bin weiblich aber habe echt viele haare an meinem körper,was kann ich dagegen machen,außer pille..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das hat sicher etwas mit Deinem Hormonhaushalt zu tun, vielleicht hast Du zu viel Testosteron. Experimente ohne ärztliche Diagnose sind sinnlos und gefährlich. Die beste Lösung läuft sicher über den Arzt. Ich wünsche Dir alles Gute.

dann nimm kaltwachsstreifen´das musst du nicht oft machen

also dauerhaft werden dir nur östrogene helfen können. mit bleichen (wasserstoffsuperoxid) sollen die haare dünner und auf alle fälle hell werden, aber willst das das deinem körper antun?

oder weglasern lassen,aber das wird teuer :)

wachsen lassen , ne freundin von mir hatte auch viele haare an den armen , dann war sie 2 mal beim wachsen und seit dem kommen die haare viel dünner bis überhaupt nicht mehr nach

Ich habe auch Haare an den Armen, finde es nicht schlimm - durch Rasieren kommen nur fiese Stoppel, lass sie wachsen.

Was möchtest Du wissen?