Bin wegen einem Mädchen ziemlich verwirrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts ist falsch gelaufen. Es ist ein schmaler grad zwischen mögen und lieben. Anfangs ist man euphorisch und denkt oh das könnte was werden und mit einmal merkt man Nee ist doch nicht das richtige. Da kann man nix machen. Vergiss sie und lass sie in ruhe.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal versuchen mit ihr zu schreiben und wenn es dann wieder nicht klappt, lass es. Dann will sie einfach nichts von dir. Du musst den Tatsachen ins Auge blicken.

Ist nicht böse gemeint aber ich glaube sie hat das Interesse an dir verloren also kommt so rüber aber ich weiß auch nicht warum Vlt bist du einfach nicht ihr Typ und sie sagt es dir nicht direkt weil sie dich nicht verletzten will oder so :/

Was möchtest Du wissen?