Bin wärend der Periode notgeil... wieso auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo shikamaru888,

du bist halt einfach wuschig - wo ist dein Problem? Manche hätten ihre Libido gerne zurück die sie einmal durch die Pille verloren haben.

Sei froh das du eine so intakte Libido hast :-)

Man kann ja auch während der Periode Geschlechtsverkehr haben. Ist für die meisten zwar nicht so angenehm (vorallem wenn man ohnehin mal Schmerzen hat) aber durchaus möglich.

Eine riesen Sauerei gibt's ja auch nicht! Zudem kann man ein Handtuch o.ä. unterlegen und/oder Softtampons verwenden.

Also alles kein Problem.

Habt Spaß!

Lg

HelpfulMasked

Hallo shikamaru888

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau die während der Periode besondere Lust hat, das kommt öfters vor

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?