Bin w und finde es amüsant wenn Menschen versterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das ist nichts schlimmes. Das habe ich auch so. Ich zeig auch grundsätzlich wenig Mitgefühl wenn in Reallife jemand stirbt (auch bei verwandten). Das hat viel damit zu tun wie man aufwächst, beziehungsweise wie es bei mir ist. Ich bin jemand ich trauer nicht etwas nach, was man nciht zurückholen kann/sowieso nciht mehr ändern lässt.

Gesellschaftlich gesehen sicher nicht so gut gesehen wenn einem so etwas kalt lässt. Aber was solls, für mich ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbindest du den Tod eines bestimmten Menschen in deiner Vergangenheit mit einer fröhlichen Erinnerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist reif für eine Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaschperleee
04.02.2017, 23:26

Danke Bruder

1

Vielleicht solltest du dann mal über dich selber lachen! ;-)

Respektloses Subjekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaschperleee
04.02.2017, 23:26

Ich nehm mich selber auch net ernst, lachen ist gesund.

1

Was möchtest Du wissen?