Bin vorhin aufgestanden ...Was ist könnte das sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Haut)

13 Antworten

Nur eine Druckstelle mein Guter ;)

Falls du an Blutvergiftung denkst: Der Strich wäre auch rot, aber nicht fühlbar nd unter der Haut.

PS: Hast nen super Unterarm, weitertrainieren :D

Habe zuerst an eine Blutvergiftung gedacht hahaha
Danke und ja werde ich 😂

1

Oh mein Gott. Das sieht ja furchtbar aus. Hoffentlich ist der Arm noch zu retten........

Wenn du keinen Bock auf Notarzt hast kannst du áuch ein paar Minuten warten bis die Druckstelle weg ist.

Oh weh! Du bist dem Tode geweiht!

Der Arm wird schwarz werden und in ca. 1 Std abfallen - morgen wird es den anderen erwischen, dann die Beine, usw.usw.

Sogenannte "Schnarch- oder Ratzfalte". Nicht medizinisch relevant.

Wenn es dich stört, überschminken.

Der Arm lag offenbar lange auf einer Stofffalte (Bettbezug etc.) - weiter nichts ...

Was möchtest Du wissen?