bin vor zwei wochen im krankenhaus gelegen,da war eine stadion schwester die mir sehrgut gefallen hat.... kann ich sie auf facebook anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Larry2010 hat recht. Ein Brief  ist viel besser, etwas handgeschriebenen ist einfach schöner und sympathischer. 

Inhaltlich könntest du ja so anfangen das du dich für die gute Betreuung usw bedankst und ihr deine Anerkennung für ihr Arbeit ausprichs.  So etwas hören Menschen in Pflegeberufen eh viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene105
21.12.2015, 13:30

stimmt... :) nur was schreib ich gleich beim Anfang ohne das sie sich gleich schreckt

0
Kommentar von Rene105
21.12.2015, 14:23

naja das mit dem brief kann ich gleich wieder vergessen weil wenn es nicht aufgeht dann sieht den brief sicher ein jeder und es würde mir dann halt super peinlich werden.... Facebook ist irgendwie besser weil da kann sie einfach nicht zurück schreiben und fertig und vielleicht bekommen es die anderen dann auch garnicht mit. ein brief wär auch nicht so gut weil ich halt auch nicht zu 100% weil was ich wirklich reinschreiben soll.... 

0

wie wäre es mit einem richtigen brief, den du unten am empfang abgibst?

selbst, wenn du dir viele gedanken um den text machts, sieht man das bei facebook nicht. da merkt man, das du es ernst meinst.

zudem finde ich es unangemessen, wenn man sich vom krankenhaus kennt, jemand dann bei facebook anzuschreiben. das ist für mich ein privatbereich. und da möchte ich keine nachricht von einem patient

Kommentar von Rene105
21.12.2015, 12:59

danke du hast auch recht nur ich glaube das schreckt sicher ab 

0

Bleib optimistisch! Die Idee mit dem Brief finde ich nicht schlecht, der kommt sicher an, denn ihre Kollegen werden ja auch neugierig ; ) Du kennst ja Ihren Namen, oder?

Ich würde sie höflich baer sidatnziert anschreiben ( PN keine Freundschaftsanfrage),dann wirst du ja sehen ,wie sie reagiert.

Kommentar von Rene105
21.12.2015, 12:56

oje und was hi wie gehts kommt doch nicht so gut.... ;/

0
Kommentar von Indivia
21.12.2015, 13:14

Bitte nicht !!! Nein aber du könntest dich vielleicht für die nette betreuung im KH bedanken und ihr ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

0

Was möchtest Du wissen?