bin vor schwarm ''gemobbt'' worden... was könnte sie sich denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Schwarm dich auch gut findet, dann denkt sie warscheinlich "Was für Arschlöcher..., wenn sie jedoch keine Gefühle hat, dann kann sie sich vieles denken. Man kann nicht so einfach die Gedanken eines Menschen "wissen". Wenn es dir wichtig ist, rede einfach mit ihr drüber. Überwinde deine Angst und schnapp sie dir, bevor es zu spät ist😉. Trau dich☺. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg Deniz

Ja, sie könnte sich alles davon denken, oder auch was ganz anderes. Wir kennen sie nicht, wir können es dir nicht sagen.

Ist Montag schon vergessen :)

plötzlicher zusammenbruch mit extrem starker wut... bitte antworten!

hallo.. ich bin 14 und erst vor ein paar stunden ist es mir wieder passiert, dass ich einen zusammenbruch hatte... das kam so: ich wollte einfach nur an die xbox die ich mir mit meinem bruder teile, aber er wollte mich einfach nerven. deswegen hat er während ich gespielt habe immer auf dem 2. controller rumgedrückt damit ich nicht spielen konnte.. ich hab ihm erst normal gesagt, dass er aufhören soll, dann aggressiver und später hatte ich so eine wut, dass ich ihn geschlagen habe (ja, es ist mein großer bruder, der sich wehren kann, aber eig. mögen wir uns und wir schlagen uns nie!)... dann habe ich mich wieder hingesetzt und er hat trotzdem weiter gemacht, aus protest glaube ich. dann habe ich immer verzweifelter und bettelnder geschrien, dass er aufhören soll. er hat natürlich nicht aufgehört. dann bin ich in mein zimmer gerannt und habe mich im bett verkrochen und eine halbe stunde lang geweint. danach hatte ich so eine wut, dass ich mit dem gedanken gespielt habe, ihn aus dem 2. stock zu schubsen (was ich natürlich nicht gemacht hätte, weil ich immer noch logisch denken konnte). ich habe aber meine hand blutig gebissen und meinen finger mit einem feuerzeug verbrannt, damit diese schreckliche wut weggeht. ich hab diese wut schon lange und es fühlt sich an, als wäre mein bauch und ein teil der lunge mit blei ausgefüllt. und währenddessen gehen durch den bauch noch so leichte adrenalinschübe von oben nach unten. ich hatte diese wut schon öfter und dabei ging auch schon vieles kaputt und oft hat nur mein mitleid haustiere gerettet... ich weiß nicht was das sein könnte... normalerweise habe ich ein äußerst dickes "fell" und kann nicht leicht gereizt werden. der auslöser von so einem zusammenbruch ist auch nichts was mich jetzt persönlich sehr betrifft... denn zum beispiel ein spiel nicht spielen können ist jetzt nicht grade der weltuntergang...

bitte helft mir, wenn ihr wisst was das sein könnte...

...zur Frage

was sollte mann tun wenn mann geschockt ist und immer daran denken muss?

manchmal passieren peinliche erreignise die einen schokieren oder kalt lassen heute ist mir sowas im ausgang leider wieder passiert....manche vergessen sowas recht schnell und schmunzeln nur darüber. aber ich kann das leider nicht so leicht und muss immer mit unangenehmen peinlichen gefühlen daran denken und sowas kränkt mich immer.....die sache ist das ich grundlos gestern von einem pöbelnden betrunken vor meinen freunden angespuckt und und gar angegriffen wurde nicht so extrem das ich üble verletzungen dabei erlitten habe) so das ich mit meinen freunden flüchten musste alle anderen wurden geschont und mein gesicht gefiehl dem betrunkenen anscheinend nicht nun muss ich immer daran denken wieso solche sachen nur immer mir passieren und fühle mich wie krank und schamvoll und kann an nichts anderes mehr denken. auch spüre ich eine innerliche wut das ich mich nicht wehren konnte usw naja ich will das einfach nur noch vergessen aber wie?

...zur Frage

Schwarm erobern?

Hey, also ich habe einen Schwarm. Er weiß dass ich was von ihm will. Er hats auch seinen Freunden erzählt. Einer seiner Freunde kam auch schon zu mir( fragen wie ich heiß). Vor ein paar Pausen standen die Jungs uns gegenüber und haben die ganze zeit rübergeschaut(ich habs genossen). Ich glaub die dachten das sie da voll dir Pros sind, aber nein xd. Meine Freundinen denken das er auch auf mich steht. Ich hab aber mal (vor 2 Monaten) mitbekommen das er 2 Jahre Altersunterschied ned so geil findet und nicht auf mich steht. Naja, dass schauen war schon extrem und es haben ja alle 7 Jungs geschaut. Die Blicke waren nicht belustigend. Also mehr so interessiert. Was meint ihr, warum die mich angeschaut haben? Und wie kann ich weiter vorgehen? <3

...zur Frage

Ich hasse ihn so sehr!was soll ich tun!:(?

Also es ist so: Heute habe ich meinen Schwarm in der Schule gesehen und er hatte im selben Stockwerk Unterricht wie ich. Er hat mich Extremist abgeschaut aber so richtig das es mir sogar schon Angst gemacht hatte. Er hat sich immer hinter seinem Freund versteckt und er ist sehr komisch zu mir. Da waren Schmetterlinge in meinem Bauch aber dann habe ich von einer Freundin mitbekommen das er anscheinend auf eine aus ihrer Klasse steht. Ihre Erklärung: also er ist in unserer englisch Gruppe und sitzt immer hinter uns. Immer wenn er chicken wings kauft gibt er ihr immer das letzte Stück aber nur ihr.
Mir hat das extrem weh getan und i h empfinde nicht mehr als nur noch sehr großen Hass. Ich bin auf 180 grad und könnte ihn eigentlich zusammenschlagen da ich auf Wut bin. Ich muss ihn leider morgen sehen da er auf meine Schule geht und seine Klasse neben mir ist.
I h hab wegen ihm meine Wut in das Boxen getan da ich Boxen gehe.
Aber ich kann mit meiner Wut nicht umgehen weil es einfach so viel ist und das macht mich wahnsinnig weil er mich IMMER zerstört hat.
Ich weuß, man soll nicht alles glauben was gesagt wird aber es kann ja sein das er auf die steht. Wie soll ich mich verhalten damit ich nicht völlig verrückt werde und auf ihn zugehe.
Bitte um Rat.:(

...zur Frage

Gedanken/Wut/Rote Augen?

Hallo liebe mitleser ich habe ein Problem ich bin ein Problem seid ich eine Panikattacke bekommen habe hat sich mein Leben voll verändert ich kann keine Entscheidungen treffen ich versuche mir nichts in ddn Kopf zusetzen jeder kleine Gedanke überforfert mich! Ich habe nur Platz für negative gedanken und für Selbsthass ich bin jeden Tag nur über Menschen am Gedanken fühle mich extrem beobachtet kriege Wut und schaue Wütend zurück diese blöden Menschen schauen einen immer an wenns einem kake geht ich kann nur noch dann auf den Boden gucken weil es für mich zu anstrengend ist ich fühle mich beobachtet! Ich kriege Rote Augen Kopfschmerzen Wut vollen Bauch wenn ich mir ein Ziel oder sonst was in den Kopf setze hilft mir bitte ich habe keine Lust mehr auf dieses Leben ich will wieder klar denken können das zerreist mich alles so :////

...zur Frage

ich zittere extrem wenn ich aufgeregt oder sogar nur leicht nervös bin. was kann ich dagegen tun?

hey also ich bin 15 und ein Mädchen und bei mir ist es immer so dass ich, selbst wenn ich nur ein bisschen nervös bin, am ganzen Körper zittere, als wenn ich gleich erfriehren würde. als wir letztens in Urlaub geflogen sind ( hab keine flugangst ) hab ich am ganzen Körper gezittert. oder als ich mit meinem schwarm geschrieben habe - gezittert wie noch was. mir ist überHaupt nicht kalt. . die 2 Gründe die ich jetzt genannt habe sind vielleicht kein schlimmer Grund um aufgeregt zu sein. aber es ist ja in letzter Zeit schon bei jeder Kleinigkeit wenn ich nur leicht nervös bin .. ich werde als schon drauf angesprochen ob mir kalt ist oder so .. es wird schon langsam peinlich gibt es da irgendwie Tabletten oder so dagegen... das ist echt nicht mehr normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?