Bin von meinen erwürg gedanken und Kehlkopf los bekommen jetz aber das ich eine Steckdose anfassen will was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na endlich wieder mal eine "tolle" Frage von dir!

In einer hast du gefragt, wann man in die Psychiatrie kommt?

Ich denke, das dürfte kein Problem sein, wenn man sich deine Fragen anschaut!

bist du wenigstens in psychiatrischer Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico83736
02.02.2016, 14:17

Nein

0

Die Frage verwirrt mich ein wenig. Eine Therapie wäre für mich das Naheliegendste in dieser Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Deutsch ist wohl leicht untertrieben!!!Weiß leider so gar nicht was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass sie nicht an, reiß dich zusammen und blick nach vorne. Man kann noch viel in seinem Leben reißen, wenn man will. Also änder etwas, dass du glücklicher wirst und diese Gedanken verschwinden. Fang zB mit psychologischer Hilfe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?