Bin von le auf dmg downgeranked worden abo von faceit ist abgelaufen. Meine frage welches matchmaking ist besser esea oder faceit und welches soll ich nehmen?

2 Antworten

Würde derzeit noch mit ESEA warten, habe lange ESEA gespielt, nur derzeit sind die Spielerzahlen extrem gesunken. Spiel am besten MM bis Du wieder LE/LEM bist und fang dann wieder mit 'ner Liga an. :)

ESEA scannt deinen kompletten Rechner deswegen FaceIt.

Centrum a-zink abgelaufen. Wegschmeißen?

Ich habe beim Aufräumen Centrum A-Zink gefunden.Die Plastikdose ist nicht geöffnet und die Folie ist noch fest verschweißt. Außerdem sind die Capletten sei 2006 abgelaufen. Kann man die noch nehmen oder sollte man besser verzichten und wegschmeißen? Bitte keine Meinungen, sondern einfach jemand, der es weiß und sich auch auskennt. Danke

...zur Frage

CSGO eSports wahrscheinlichkeiten?

Hey , Ich bins (M/14) Bin zwar vermutlich etwas jung aber will jz auch gar nicht sagen das ich reif bin denn das entscheidet nicht man selbst sondern die anderen, Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie , Du bist zu Jung mach erstmal was aus dir in der Schule. Denn ich habe einen sehr Guten Notendurschnitt ohne lernen zu müssen . Alsooo Ich zocke seit 5 monaten Aktiv cs, Bin mg1 aber hacken ermöglichen mir es nicht höher zu kommen . Freunde sagen auch schon ich spiele auf DMG / LE/M Niveau. Bin ESEA Rank C- Was mich schon recht stolz macht denn ein mg in ESEA Auf C- findet man nicht so leicht , Ich spiele CS natürlich als erstes für den Fun aber nun will ich es auch für Geld machen. Mit 14 zwar noch nicht aber ich hätte ja noch 2/3 jahre Zeit.Also jetzt kennt ihr mich :) Wir würdet ihr meine Chance Sehen ein Pro zu werden also in einem Team wie z.B Navi, G2, C9 etc. Denkt ihr das ich in 2/3 Jahren Auf diesem Skill Level Angekommen sein kann. Das wäre mein Absolouter Traum. Hab jetzt meine 1000 Spielstunden zusammen und es werden noch viele dazu kommen , Fall jemand der Global oder besser hier diese Frage ließt kann der mich auch gerne auf Steam Adden heiße da: S1mple Blacki, Hab aber 2 Acc. einfach mal beide anfragen, wer sich also bereit erklären würde evtl. sich mal meine demos anzugucken und zu analysieren mir evtl. auch Training geben könnte, Ich wäre dem Sehr Dankbar, Nun gut Haut in die Tasten und gibt mir Antworten :P Mfg

...zur Frage

Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

Hey, meine Fragen richten sich an alle die bereits ein wenig Erfahrung mit ESEA und evtl. auch FaceIt gemacht haben. Mich und einige mates interessiert ob ESEA eine gute alternative zum normalen MM ist. Wie sieht es dort mit hackern aus, habe gehört es soll so gut wie keine geben. Ist ESEA kostenlos oder muss man eimalig/monatlich bezahlen? Was sind die rewards, auch credits für skins wie bei FaceIt? Kann man auch mit weniger als 5 Mann zocken und wenn ja wie sieht es mit den randoms aus, sind die besser/erträglicher als die im normalen MM?

-So das sind ein viele Fragen und ich sage schonmal im vorraus danke fürs beantworten! (;

...zur Frage

Fehler beim laden der Faceit-Seite?

Wenn ich auf die Faceit seite gehen will, kommt seit ein paar tagen nur noch ein white- oder blackscreen. Dieser Ladefehler ist aber nur auf Faceit. Hat jemand das selbe Problem und kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ibuhexal - abgelaufen 12/2010...

...Kann ich die noch nehmen?! Oder besser nicht?

Zähneknirschende Grüße vom Beutelkind^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?