bin vom gestern 20uhr wach sollt ich jetzt pennen gehen oder noch warten damit ich den rhytmuss wieder hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem habe ich jedes Wochenende ._. Geh nicht schlafen, Versuch dich wachzuhalten und leg dich aufkeinenfall hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
10.01.2016, 15:13

ok ist es nicht schädlich wen ich bis abendsnoch wach blein das wären kmapp 24stunden

0
Kommentar von ilxxv
10.01.2016, 15:16

Wenn du einmal durch machst, ist das nicht schädlich. :)

0

Geh nicht schlafen geh heute abend schlafen sonst ist dein Schlafrhytmus völlig kaputt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
10.01.2016, 14:51

dass sind dan um die 24stunden die ich wach bin ist dass ok?

0

Schlaf ist sehr wichtig,also geh schlafen.PS:Deine Wortwahl kannst du demnächst umformulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
10.01.2016, 14:52

dan hab ich aber immer den falschen rhytmus

0

Was möchtest Du wissen?