Bin voll verknalt weiß aber nicht was ich nun machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo fasst man sich den im Unterricht an? :D

Verabreden dich doch einfach mal nach der schule mit ihr und macht, was man mit 12 in der heutigen Zeit machen.
Lerne sie richtig kennen und irgendwann kannst du ihr sagen das du sie wirklich nett(verknallt) findest, dann musst du nur noch hoffen das sie ähnlich empfindet.
Viel Glück mit ihr :)

Gamerzocker1 03.04.2017, 00:43

Danke für deine Antwort

0

so wie du das erzählst mag sie dich ja auch :) also denke ich brauchst du keine angst haben sie mal anzusprechen. am besten du schreibst ihr mal 

Gamerzocker1 03.04.2017, 00:43

Danke für deine Antwort

0

Sprech sie an, oder schreib ihr, Trefft euch nach der Schule Mal und lernt euch kennen ^^

Gamerzocker1 03.04.2017, 00:43

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?