bin voll müde, kann aber nicht schlafen :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich kenne das... Ich habe das wenn ich viel stress tagsüber hatte... dazu kommt noch bei mir eine Magenschleimhautentzündung die sich an solchen tagen nachts auch noch bemerkbar macht.... Jetzt zu Dir ! .... Ich mache das an solchen tagen dann immer so... ich gehe abends 30-60 min erstmal spatzieren um den Kopf frei zu bekommen... dannach mache ich mir ein heißes bad, hab mir eine GUTE NACHT Badelotion gekauft so für 30 min dannach lege ich mich dann frisch gebadt in mein bett und ich schlafe dann auch... fang bitte nicht an mit schlaftabletten oder so.... lg

Als aller erstes solltest du dich mal ein wenig bewegen.Mach die Muskeln locker und lauf vielleicht die ein oder andere Runde.Mach ganz ruhig und lass dir Zeit mit allem.Versuche in der für dich besten Position einzuschlafen.Wenn du jetzt noch nicht schlafen kannst dann kannst du gern noch ein wenig Sport machen.Wenn du gern beim Schlafen Musik hörst, mach sie an.

Es könnte aber auch eventuell an deiner Matratze oder deinem Bettgestell liegen.Wie lange hast du diese denn schon?Wenn sie etwas älter sind solltest du sie austauschen.

Oder ist es bei dir zu laut?Es gibt auch Ohrenstöpsel zu kaufen,damit hörst du gar nichts mehr!

Mach dir's gemütlich und schlaf gut!

Ich habe mal gehört das Banane mit Honig Müde machen soll,ich glaube das schon weil e s mir eine Verwante gesagt hat aber ausprobiert habe ich es noch nicht!.Was ich auch noch ausprobieren würde ich es mit einer Schlafbrille! oder OHROPAX! die dinger die man sich ins Ohr stopft :-)

Viel Glück

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Schlafstörung, werde einfach nicht müde. Jemand ne Idee was das ist?

Ich habe seit ein paar Monaten extreme Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Jetzt bin ich grade seit 2,5 Tagen wach und fühle mich eher aufgedreht statt müde. Ich bin mega platt aber nicht müde.

Hat da jemand ne Ahnung?

(Nehme keine Drogen, oder vergleichbares falls die Frage aufkommt)

...zur Frage

Konnte die Nacht nicht schlafen und bin JETZT müde.. habe gleich schule

hallo also es ist so, dass ich gestern tagsüber sehr müde war, deswegen schlafen gegangen bin und deshalb die nacht nicht schlafen konnte.. jetzt bin ich total müde, es lohnt sich aber nicht, jetzt noch schlafen zu gehen, da ich normalerweise immer um 5 uhr aufstehe und mich für die schule fertig mache.. ich bin heute bis 16 uhr in der schule und um halb 6 schätze ich erst wieder zuhause :/ wisst ihr vielleicht, was gegen müdigkeit hilft? ich will heute ungerne in der schule einschlafen und deshalb ärger kassieren..was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?