Bin voll fertig,bin ich echt so Hässlich? )':

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Süße, das sind bescheuerte Jungs, der wollte ein auf dicke Hose machen und wenn die anderen gelacht haben, dann hat er es auch geschafft, das sind alles nur wichtigtuer. Da brauchst du gar nicht erst hinzuhören... Ignoriere es so wie du es getan hast und die werden sich darüber ärgern und aufhören,, weil es langweilig wird. Mach dir keinen Kopf, das nächste Mal wenn du den allene siehst dann gib es ihm einfach genauso wieder zurück =) Frauenpower

statt dass du dir gedanken um sein gerede machst, sollte er das lieber tun! das ist nämlich gewiss nicht normal und schon gar nicht zeugt es von intelligenz, wenn man einen fremden menschen auf diese art und weise erniedrigt.
irgendeinen brauchen von komplexen geplagte menschen immer zum erniedrigen, um wenigstens ein klein wenig selbstwertgefühl noch irgendwo herauszukratzen.
ignorieren ist in dem fall am besten, ich persönlich hätte ihm ja direkt ins gesicht gesagt, dass sein kleiner freund ihn wohl an größe enttäuschen muss, wenn er es nötig hat, mit diesem gossenvokabular auf fremde mädchen loszugehen. was meinst du, wie der geguckt hätte!

Der hat Komplexe, sowas einfach ignorieren der wollte sich bestimmt nur cool tun vor seinen Freunden. Solche leute sind einfach nur Peinlich!

In ner Gruppe ist man stark aber alleine hätte der sich bestimmt ganz hinten im Bus versteckt :)

Ob man schön ist oder nicht kommt auf denjenigen an der einem gegenüber steht jeder versteht was anderes. Hässlich bist du auf keinen Fall. Kopf hoch!

Du bist nicht hässlich :) Dieser type fühlt sich nur gut wenn er andere runter machen kann und vor seinen Freunden "cool" rüberkomt mach dir nichts aus diesen Vollhorst der ist halt blöd! Ignorie es einfach ich weiß das ist schwer aber zeig es ihnen doch tu dir Ohrstöbsel in die Ohre und dreh die Musik lauter und wenn er dann was zu dir meint dann sag einfach: "Sorry, falls du keine Augen im Kopg hast ich will jetzt musik hören! "

Ich hoffe ich konnte dir Helfen liebee grüße MamaKakao

hey denk jetzt bloß net du wärst häßlich, denn das bist du net.. das was der typ gesagt hat war echt nicht nett und wenn dir sowas nochmal passieren sollte(was ich nicht hoffe) dann sag doch mal irgendwas! solche typen denken doch nur dass die was besseres wären und so, halt voll die angeber wenn du denen glaubst dann hast du bald kein selbstbewusstsein mehr!!glaub net was die sagen!! ey und außerdem hast du ja auch schon gesagt: der kennt dich doch gar net also warum machst du dir sorgen darüber??!!! sieh dich mal im spiegel an und schreib all die dinge auf die du hübsch an dir findest :))

Was möchtest Du wissen?