bin voll faul obwohl ich noch was vor habe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such dir Motivation! Am besten Freunde die mit dir lernen und dir in den Hintern treten oder ganz extrem Rivalen xD Was mir auch immer hilft mich zu motivieren wenn es ums Zeichnen geht ist mir Bilder von meinen Lieblingszeichnern anzuschauen. Da krieg ich immer Lust zu zeichnen und mich zu verbessern. Also entweder eine Gemeinschaftssache draus machen oder Vorbild finden. Hilft auch wenn man sich wenn man einmal bei der Sache ist auf alte Dinge zurückzublicken und zu sehen "wow ich hab mich wirklich verbessert!" Manche Leute belohnen sich auch selber mit irgendwas wenn sie ein gewisses Ziel erreicht haben. Vielleicht hilft das ja?

is bei mir auch so wenn ich bilder sehe habe ich lust zu zeichnen aber das ist mir alles zu schwer xD ich habe auch geguckt ob ich mich verbessert habe aber im gegenteil ich habe mich verschlechtert denn mein erstes richtiges bild ist meiner meinung nach das bessste xD

0
@OneACE22

Sowas braucht schon Zeit xD' oder man muss sich erstmal neu orientieren also nicht sofort mit realistischen oder langgliedrigen Stil anfangen sondern erstmal Chibis oder Comicstyle ausprobieren. wenn man sich direkt was schweres vornimmt ist es kalr dass das lange zeit erstmal nicht fruchten wird und dann heißt es schnell bye bye motivation xD

0

Was möchtest Du wissen?