Bin voll de aussenseiter :(((

11 Antworten

Hi, die Welt geht nicht unter, weil im Moment andere Verhältnisse in deiner Klasse herrschen. Du musst es jetzt so hinnehmen wie es ist. Vielleicht ändert sich die Situation auch wieder, da heißt es nur abwarten. Versuche nach der Schule etwa für dich zu tun, genieße die freie Zeit nach den Hausarbeiten, vielleicht reitest du? Oder treibst irgend einen anderen Sport. Lenke dich ab und erfreue dich an Dingen, die du schön findest. Das hilft. Ja, manchmal sind Mädchen zickig und man versteht sie nicht. Sie wird sich schon wieder einkriegen, bis dahin weine nicht, sonder blicke nach vorne, okay?

Warum redest du nicht mal mit deiner Freundin? Erwähne, dass sie versprochen hat, neben dir zu sitzen. Vielleicht hat sie nur schlechte Laune, und will nicht reden. Ich glaube nicht, dass die Freundschaft durch das ,,neben mir sitzen'' beendet ist. Warte ab und unternimm was mit ihr, ins Schwimmbad gehen oder so. Vielleicht kriegt sie sich wieder ein!
LG Honey

rede mit ihr. Ich hatte das auch 3 Jahre lang o.O Im ernst, frag deine abf ob sie noch i.wo mit dir sitzen will und was das soll von wegen das sie nichts von dir wissen will. Das is doch mist. und hey, es ist deine Klasse ! Red einfach mal mit wenn du ein interessantes Thema hörst und sei nicht all zu schüchtern, lass dich nicht fertig machen :) und wenn du wirklich feritg bist, schreib mich an, ich hab immer ein offenes Ohr :)

wenn ich in der schule neben einem mädchen sitze das ich liebe?

hey leute worüber könnt man mit einem mädchen in der schule reden,wenn man zum beispiel neben ihr sitzt :) bitte nur richtige antworten lg maulpferd2001 ps danke im vorraus weil ich will nicht immer stumm neben ihr sitzen

...zur Frage

Ich fühle mich verloren in meiner Klasse?

Hallo erstmal,

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Klasse fühle ich mich allerdings völlig fehl am Platz, da es dieser völlig an emotionaler Reife fehlt. Ich bin letztes Jahr durchgefallen und deshalb bin ich mit 16 in der neunten Klasse und habe meine Freunde außerhalb dieser Klasse. Ich möchte mich jetzt auch garnicht als Genie unter Zurückgebliebenen darstellen aber diese Klasse ist echt kaum auszuhalten... Es wird über jeden gelästert und ich wundere mich, wie solche Leute es auf das Gymnasium geschafft haben. Außerdem ist generell in unserer Gesellschaft einfach alles nur noch oberflächlich und bescheuert und es geht nur noch darum wie viele Follower man auf Instagram hat und wie "beliebt" man ist. Ein paar Leute in der Klasse sind aber auch ganz ok aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass daraus echte Freunde werden könnten. Ich habe generell das Gefühl, dass in der heutigen Zeit echte Freunde immer seltener werden... Ich habe es einfach satt in dieser Zeit zu leben. Manchmal wünsche ich mir ich wäre wie meine Eltern in den 60ern geboren, da gab es noch echte Freunde...

Stimmt das? Ist es normal, dass alle in diesem Alter so mies drauf sind? Bin ich einfach intelligenter als alle anderen in meiner Klasse?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

wie mache ich das meine Freundin nicht neben mir im Bus sitzt?

Wir fahren mit der Schule wohin und ich weiß nicht wie ich meine Freundin sagen soll das ich nicht neben ihr sitzen will, ich mag sie eh aber ich sitze schon mit jemmanden und ich brauche dringend hilfe!!!:((

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen sagen das ich nix von ihm will?

jeden Tag in der Schule beobachtet mich jemand aus meiner parallel klasse, er kommt auch zu mir und spricht mich sehr oft an, sitzt in Religion neben mir, aber das Ding ist ich will nichts von ihm!!!

Wie kann ich ihm sowas sagen??

...zur Frage

Ich will nicht neben ihr sitzen(schule) was antworten?

Folgendes Problem: ein mädl aus meiner Klasse fragt mich per sms ob ich nächstes Schuljahr schon neben wem sitze und wenn nicht, dass wir uns doch dann zsm setzen sollen. Ich will aus bestimmten Gründen nicht neben ihr sitzen . Was soll ich ihr antworten? Ich würde ja sagen, dass ich schon neben Lea sitze, die konnte ich aber noch nicht fragen, weil sie gerade im Urlaub ist, und wenn lea dann doch nicht kann ,fliegt die notlüge auf. Will auch nicht sagen, ne keinen bock auf dich, auch weil wir uns in den Ferien nochmal treffen werden. Und wenn ich sag, dass ich mir darüber erst später gedanken mache, komm ich mir so blöd vor, wenn ich dann wen anders nehm, weil sie ja gefragt hat. Was soll ich also antworten? Vielen vielen dank schonmal für euren Rat.

...zur Frage

war das Richtig? was ich getan habe? Was tun?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig? Das es alle verstehen: Bin zurzeit bei mein vater und da sind die halt von meiner alten klasse, auf die schule wo ich jetzt gehe ist bei meiner mutter. Und es waren halt die leute von meiner alten klasse 2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?