Bin voll behaart an den armen! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich bin auch so behaart an den Armen, meine Schwester (17) auch. Das liegt bei uns in der Familie. Meine Schwester und mich hat es früher auch gestört, aber heute sagt sie zu mir:

"Ich bin froh, dass ich sie mir nicht wegrasiert oder gewachst habe. Mittlererweile finde ich das sogar schön"

Und sie hat einen Freund!

Also, wenn ich du wäre, würde ich gar nichts machen, du kannst ja nichts dafür.

Jala991 29.10.2012, 18:10

ja aber die die jungs in meiner klasse mobben mich deswegen aber in der schule..:(

0
Level09 30.10.2012, 10:00
@Jala991

Dann weißt du, dass du dir keinen Freund aus deiner Klasse suchen solltest!:)

Lass sie, das ist total kindisch und unmännlich. Ignoriere sie am besten, dann hören sie schon auf.

Wenn es gar nicht mehr geht, langes Oberteil anziehen.

5

welche farbe haben den deine haare an den armen ? ich selber rassiere mir auch imemr die haare und ich finde es sieht gut aus

Jala991 29.10.2012, 18:08

braun schwarz

0
swari 30.10.2012, 19:01
@Jala991

also ich würde sie an deiner stelle rassieren sieht doch eh viel schöner aus..

0

auf nährstoffreichen feldern wächst gemüse halt besser als auf verwittertem gestein.

ich epiliere seit 6 jahren, manchmal rasiere ich, weil es schneller geht. aber eins sag ich dir: ich finde enthaarte arme bei frauen viel schöner als unrasiert :D

Was möchtest Du wissen?