Bin voll aufgeregt wegen Mädchen!

3 Antworten

:) Bestimmt ist sie auch ganz schön aufgeregt! Aber du musst ja nicht den Alleinunterhalter spielen. Rede am Anfang einfach ganz normal, wie du mit normalen Bekannten auch reden würdest. Mach bloß nicht den Fehler, aus Nervosität nur mit deinem Kumpel zu sprechen oder nur ihrer Freundin in die Augen zuschauen (alles schon erlebt) ^^.

Lächle sie einfach öfter mal an und schau ihr dabei in die Augen. Bitte deinen Freund, dass er sich auch überlegt, worüber man reden könnte, weil er wird ja wohl nicht aufgeregt sein. Er kann dich dann zum Beispiel was fragen, so wie: "Wie war das nochmal damals, als du das und das gemacht hast (cooles Erlebnis hier einsetzen)", dann erzählst du das und danach fragst du sie halt direkt, z.B. ob sie sowas auch schon mal erlebt hat. Da wird schon ein Gespräch in Gang kommen :D

Farid1995x
Fragesteller

Hey danke dir, aber hab noch eine Frage wenn wir jetzt zur Shisha bar laufen sind 10 Minuten weg. Wie soll ich dann neber ihr Laufen ? Und Quatschen überwas? Und dabei nicht mein KUMPEL vergessen? voll schwer :/ oder mah ich mir zu viel gedanken

Lichtpflicht  09.02.2012, 23:44
@Farid1995x

Jaaa du denkst zuviel :D. Rede doch einfach übers Shisha-Rauchen, wenn ihr da hingeht! "Hast du das schonmal gemacht? Welche Tabaksorten kennst du, ich kenn ja die und die und am besten finde ich... Warst du schon mal in der Bar? Wo gehst du denn sonst so weg? Warst du schonmal da und da? Wie fandest dus dort, ich fands voll gut?" usw. Und wenn du dann mit ihr redest, läufst du ja automatisch neben ihr. Mach dir keinen Stress, das wird schon!

Farid1995x
Fragesteller
@Lichtpflicht

dANKE Bekommst heute abend stern ich berichte dir später davon wie es gelaufen is so gegen 10-11 uhr

mach dir keine sorgen das wird schon

Farid1995x
Fragesteller

vielen dank meister/in

Ei wenns ne "emanzipierte" deutsche Frau ist will die sicher mehr als Essen und Shisha rauchen, da gehst du danach mit ihr auf dein Zimmer und rauchst noch ne Shisha und dann leg die Braut flach. - Bei einer nicht deutschen vorsichtig sein, die hat einen Bruder der legt dich flach wenn sie keine Jungfrau mehr ist nach dem Shisha rauchen ... ;-) Sicher ist eines, wenn die Frau nix mehr sagt, knutsch- Attacke ! ! !

Farid1995x
Fragesteller

danke

Farid1995x
Fragesteller

danke