bin voll aggro mann, grade im casino zocken gewesen, wieder nur geld verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Mathafa, Ja Alkohol hilft, aber nicht dauerhaft sonder nur für einen kurzen zeitraum, deshalb gebe ich dir den tipp das du einfach immer durch trinken musst, wenn der rausch nachlässt kipp dir das nächste glas wodka rein, und wenn dir das dann allmälich zu teuer wird kannst du inne spielothek gehen und an diversen automaten dein budget erweitern!!

IDIOTISCH wie kann man bei spielsucht empfelen dazu noch eine alkoholsucht zu haben???????????????????????????????????

das ist dumm, denn demnächst ist dann die frage ob bei alkoholsucht rauchen hilft usw.

0

Gegen Spielsucht hilft nicht Alkohol oder eine andere Sucht! Gegen Spielsucht hilft nur, das Problem an der Wurzel zu packen und die Ursachen anzugehen. Es gibt viele Hilfen, manche davon kann man sogar erstmal online in Anspruch nehmen. Hier zum Beispiel, gute Seite über Spielsucht: http://www.die-spielsucht.de/

willst du deine sucht durch eine andere erweitern/ausgleichen??? das halte ich für schwachsinn!!!!

versuch mehr kontrolle über dich selbst zu erlangen (gibt glaub ich auch iwelche übungen um das zu stärken) oder erzähl bekannten oder freunden davon; vielleicht haben die einen rat und gehen mit dir darein um dich zu stoppen. wenn gar nichts hilft, suche professionelle hilfe, sonst kann das schlimm werden!

gegen die aggressionen gibt es auch mittel, z.B. "Anti-Agressions-Spielzeug", meditieren, Kurse, etc.

Viele Grüße askandanswer04

Was is am Ritzen so schlimm?

Hallo, ich hab mal ne Frage zum ritzen: Warum finden es sooo viele Leute schlimm,wenn man sich ritzt? Es hilft einem doch... Warum ist es dann schlimm? Beim rauchen beschwert sich doch auch keiner und rauchen ist im Gegensatz zum ritzen extrem teuer... Und soo schlimm sind doch Narben auch nicht...Oder?

Ich hab manchmal voll krasse Gedanken, dass ich mich sooo stark ritzen will, dass das Blut an meinen Armen runterläuft(richtig stark, runterlaufen tuts eh jedesmal....) Achja und ich bin bei einer Therapeutin ;)