Bin vielleicht zu dünn?

Me - (Ernährung, Figur, zunehmen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch im Wachstum, mein Bruder war da auch immer spargeldürr, hat aber gegessen wie ein Scheunendrescher.

Wenn du vernünftig isst, dann pendelt sich dein Gewicht automatisch wieder ein. Mach dir keine Sorgen, solange du gesund bist, ist alles gut :)

Danke für den Stern :)

0

Ich sags mal so.... Du kannst schlemmen .... 10 kg Luft nach oben hast Du ganz leicht und bist dann immernoch im normalen Bereich. Jetzt bist Du a bissi leicht ;). Jedoch auch noch in der Entwicklung. Also Ruhe bewahren.

Wenn Du bemerken solltest, dass Du nicht mehr normal essen willst... ist es ein anderes Thema. Ansonsten grünes Licht..... aber mach nicht den Fehler das Du noch mehr runterhungerst oder so.

Hab einen schönen Tag, lg Tito

Ich bin 17, 168 groß und wiege 45 kg, also ziemlich genau gleich, nur ein paar Jahre älter. Jetzt kannst dir mal vorstellen, wie es mir geht und mich jeder darauf anspricht. Es ist wirklich zu wenig, aber meistens kann man wenn man zu wenig wiegt gar nichts tun, den egal wie viel man isst, es wird nicht mehr. Viel Erfolg beim zu nehmen.

Bin 21 Jahre alt 182 cm lang und wiege nur 55 Kg. Wie kann ich Gesund und Schnell zu nehmen?

Hallo liebe Leute,