Bin viel zu klein :/ was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vielleicht ist es mit 18 noch nicht zu spät, um es noch mit Hormonen zu probieren. Aber die haben auch womöglich einige Nebenwirkungen.

Zum Thema Frauen: Als kleiner Mann hat mans wirklich schwer. Sehr viele Frauen sind bezogen auf dieses Thema noch vollkommen un-emanzipiert. Da herrscht immer noch das Idealbild von einem großen starken Beschützer... Vor allem bei dem Mädchen in deinem Alter. Da kann man als Mann auch noch so nett sein, oft bleibt man in der Friendzone stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine Möglichkeit Für Laien ausgedrückt handelt es sich um eine extrem schmerzhafte und risikoreiche operation bei der einem der Femur - und ich glaube auch Tibia und Fibula - (also der Oberschenkelknochen und sowohl Schien als auch Wadenbein) gebrochen wird um die Dann mit bestimmten Geräten zu brechen. Dies ist besonders gefährlich da durch die relativ stark invasive Operation offene Wunden bleiben die sich schnell mit Bakterien die im Krankenhaus ja zu genüge vorhanden sind anstecken kann was (Entzündungen hervorrufen würde)

Wenns ganz blöd kommt haste höllische Schmerzen und sitzt dein Leben lang im Rollstuhl also mach das beste aus deiner Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest die vom arzt bestimmte Hormone verschreiben lassen sollen. Als du noch im Wachstum warst ! Ein Freund von mir hat das auch gemacht, aber schon im alter von 15 Jahren und er währe ohne die Hormonspritzen 1,59 groß geworden aber nach 2 Jahren täglich nehmen ist er 1,73 groß und wird voraussichtlich noch weiter wachsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akadia123
26.08.2012, 00:49

Achja die kosten übernimmt im Normalfall die krankenkasse, da es sonst un bezahlbar währe !

0

warst du mal beim arzt? sowas kann auch an einer krankheit liegen.. meine freundin zb hat eine glutenallergie und wächst deshalb nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? bin zwaar auch klein aber weiblich ich kann hohe schuhe anziehn :s such dir doch einfach kleinere mädchen, gibts genug. du musst selbstbewusst auftreten und nicht schon mit dem gedanken ich bin zu klein kriegs eh nicht hin, dann wirds auch nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraarima
26.08.2012, 00:12

sorry hab das alter nich gesehn .. bin auch 18 und ungefähr so groß

0

Das muss genetisch bedingt sein, eine bekannte von mir ist ungefähr genauso groß. Das was dabei helfen kann ist eine bestimmte Hormonbehandlung. Geh am besten mal zum Arzt und frag da nach. Da musst du über längere Zeit immer wieder hin und dir Spritzen geben lassen. Es kann gut sein, dass diese Behandlung auch bei dir vorgenommen werden kann. Aber ich bin mir nicht sicher weil du schon 18 bist.

Um da also rauszukommen, musst du mal zum Arzt und dich informieren. L.G Zarksez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin verunsichert... Bist du jetzt ne Frau oder ein Mann ?

Oder bist du ein Mann der auf Frauen Kleider steht? (Soll's ja geben)

weil dieser Satz ist wirklich verwirrend: Kleider kann ich mir auch keine kaufen, da sogar XS zu lang ist, deswegen muss ich mir in den Ferien immer alle T-Shirts verkleinern lassen. es gibt genug kleinere Frauen, in meiner ehemaligen Stufe war auch ein Kerl, der sah verdammt gut aus und so, war aber einfach klein... das ist so und wenn du 18 bist, wird sich das vielleiht auch nicht mehr ändern, aber frag mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footballer1994
26.08.2012, 00:15

Ich bin ein Mann, wo bitte steht dass ich Frauenkleider kaufe?

0

Ich selbst bin ziemlich groß für mein Alter, aber möchte liebend gern klein sein. Was für eine Irre Welt..

Alles was du zum wachsen brauchst, sind Nährstoffe, am wichtigsten Protein, eiweiss und vitamine.

Wenn deine Vorfahren auch klein wahren, kannst du nicht viel machen. Das kleinbleiben kann dir auch auf deinen Genen geschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du größer werden willst solltest du aufhören Fruchtzwerge zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider kannst du nicht mehr wachsen, aber du wirst dich gewöhnen und noch eine freundin finden die dich auch mit deiner größe liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirst leben müssen. Hab mehr selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es für einen Mann Störenden als für eine Frau, und Basketball Star wirst du nicht, Ein Bekannter ist 1,50 und 35 Schuh Größe, das hat ihn nicht behindert zu heiraten und Kinder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht, zeig mehr Durchsetzunsgvermögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab, wenn du älter wirst, werden die leute auch gescheiter. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke Dir: ** "Die kleinen Menschen kommen vom lieben Gott, die Großen von den Affen !!"**

Den Spruch kannst Du immer anwenden, wenn Dir jemand dumm kommt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?