Bin viel zu groß für mein Alter... was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Größe kann man nur hinnehmen. Es bringt überhaupt nichts, sich darüber zu grämen oder zu sorgen. Du bist 14? Da holen die anderen bestimmt noch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts tun, die kinder sind heut im allgemeinen sehr groß, deshalb spricht nan auch von ,,xxl-kindern" .... mein sohn ist mit 15 jahren auch knapp 1,90 groß und hat schuhgröße 47, du bist also nicht allein mit diesem problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, ich (junge) bin für 15 jahre mit 1,67m auch zu klein, was machts aus ;)

Cheers

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
08.12.2015, 23:51

Mach dir da keinen kopf drüber, is doch echt egal wie groß jemand ist ;)

1

Sei doch froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?