Bin viel Fahrrad gefahren nun brennt der intimbereich und ich muss ständig auf wc,was tun?

4 Antworten

Also ich denke, du hast 2 unterschiedliche Probleme.

  1. einen Wolf
  2. eine Blasenentzündung
    Das Erste passierte durch Überbelastung und Reibung. Etwas Ruhe und eine gute Salbe (evtl. mit Schmerzmittel) lässt dich das schnell vergessen.Das Zweite ist schon lästiger. Tinke ganz viel (am Besten Blasentee) damit die Harnsäure verdünnt wird und nicht so doll brennt, auch wenn es am Anfang Mut erfordert zur Toilette zu gehen. Halte dich warm (Wärmflasche und Extra-Schlüpper). Wenn es noch doller wird, dann mußt du zum Arzt. Er wird ein Pippi-Probe vom Mittelstrahl untersuchen lassen. Geh daher früh hin. Solche Proben nehmen sie gerne gleich um 08:00 h. Da helfen vermutlich dann nur Medikamente.

gegen Brennen/Jucken im Intimbereich hilft eine mit Olivenöl getränkte Damenbinde, die man einige Zeit ins Eisfach gelegt hat.
Häufiger Harndrang deutet eher auf eine Verkühlung hin - da macht viel Trinken und das Wärmen des Nierenbereiches Sinn. Wenns beim Wasserlassen stark brennt ist es ein Harnwegsinfekt der ärztlich behandelt werden sollte.

Reibung/ Wundgefühl.  Ständig Harndrang/ Blase erkältet.  Du solltest einen Arzt konsultieren. Wir hier können nur vermuten.

Brennende Stellen im Intimbereich?

Seit ein paar Stunden brennt es unten rum sehr stark. Kann nicht mal richtig auf dem Klo sitzen. Es ist keine blasen oder scheidenentzündung. Es ist der Bereich direkt dahinter der sehr wund ist und brennt. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Haarentfernungscreme im Intimbereich?

wird es ganz glatt? ist es gefährlich? brennt es?? LG!

...zur Frage

Brennen im Intimbereich?

 Ich hatte Geschlechtsverkehr und nun brennt es im Intimbereich ziemlich (außen die Schamlippen). Kann ich da auch Bepanthen drauf schmieren? Hilft das gut? Also es ist bestimmt nur gereizt, nichts weiter. Ist ja ne Wund und Heilsalbe, oder denkt ihr was anderes hilft mehr? :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Brennender schmerzen beim Sex?

In letzter Zeit hatte ich beim Geschlechtsverkehr einen brennenden Schmerz nur  beim Eindringen in die Scheide,  jetzt ist es aber so, dass es beim Gesamten Sex teilweise wirklich stark schmerzt. Was kann das sein?

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?