Bin verzweifelt...Was soll ich nur tun? Helft mir bitte :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich vermute mal, er ist ziemlcih schüchtern, wenn du es wissen willst, musst du alleine mit ihm reden, evtl. hsat er angst ne abfuhr von dir zu bekommen und deine freunde das mitbekommen und er dann ausgegrenzt wird oder so, versuche mal alleine mit ihm zu reden und frag ihn danach, mach ich auch immer.

ICh glaube er Junge steht auf Dich, und die Jungs wollen dass er dich anspricht, wenn sie ihn zu Dir schubsen

krampenarsch 07.09.2014, 17:51

Da wär ik nie druff jekomme

0
nataljalove 09.09.2014, 20:58

haha ja hast recht...ich hatte nach der pause schulschluss und bin nach hause gegangen. ich ging so im Flur Richtung ausgangstür.mein bester freund hat ihn zu meiner richtung wiedermal geschubst, aber ich bin an ihm kurz vorbeigegangen. zu hause hat mich dann meine beste Freundin angerufen und alles wiedermal erzählt: als ich wegwahr war stunenanfang. alle standen noch vor der tür. mein bester freund mit dem jungen auf den ich stehe waren auch da. sie haben sich unterhalten und mein bester freund hat ihn dann zu meiner besten Freundin geschubst. sie sagte zu ihm: kannst du nicht aufpassen? Er hat gleich gefragt, wo ich bin und sie meinte dass ich schon weggegangen bin. er: okay und ist weggegangen.

heute hat meine Freundin mir gleich nach der stunde in der pause erzählt, dass sie meinen besten Freund gefragt hat, ob dieser Junge auf mich steht und er meinte: ja... sie hat mir auch gesagt, dass mein bester Freund zugegeben hat, dass er auch auf mich steht, aber sich nicht einmischen will, weil er ja weiß, dass ich auf den Jungen (seinen besten Freund) stehe und er auf mich...und dieser Junge soll nichts davon erfahren, dass sein und gleichzeitig mein bester Freund auch mich steht. er meinte sonst gibt's stress oder so... :)

0

Was möchtest Du wissen?