Bin verzweifelt wie soll es weiter gehen Bahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber ich schätze mal zwischen 12-16 Jahre.

Ich denke weniger, dass die Suizidgedanken sie dazu treiben werden, sich wirklich umzubringen. In der Pubertät kommt es öfter zu solchen Gedanken, vor allem bei den Mädchen.

Falls dich das sehr belastet und ihr wirklich noch so jung seid, wie ich es geschätzt habe, dann würde ich dir raten Abstand von ihr zu halten. Du musst dich auf dein Leben konzentrieren, für deine Prüfungen, welche du wahrscheinlich hast, nach meiner Schätzung.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten ihre Eltern sie denn hassen ? wie kommst du auf sowas ? weil sie vielleicht nicht alles darf was sie will / nicht alles bekommt was sie will ? oder warum ? normalerweise lieben Eltern ihre Kinder auch wenn das grade bei Pubertierenden nicht immer einfach ist ;) ;) ................. und wenn Kinder Grenzen gesetzt bekommen und nicht immer nur ihren Willen dann bedeutet das nicht das die Eltern das Kind hassen ............. sondern das nennt sich Erziehung ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?