Bin verzweifelt wegen meiner Schwester :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, das hört sich echt schwierig an. Ich hab selbst eine Schwester und das mit dem ignorieren hab ich auch schon durchgemacht. So hat sie jedoch nie reagiert.

Ich weiß nicht was das für einen Grund haben könnte, aber vielleicht versuchst du nochmal mit ihr zu reden und wenn das nicht hilfst könntest du vielleicht einen Bekannten von euch beiden fragen oder eure Eltern, ob sie nochmal mit ihr reden.

Vielleicht hat sie ja was von deiner ehemaligen besten Freundin erfahren, was sie gestört hat und noch nicht wusste.

Anderweitig kann dir leider nicht behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redet einfach mal in ruhe miteinander ,sagt was falsch war und was schön wäre . Lade sie am besten zum eis essen dazu ein , eis hilft immer ;)

lg emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte einfach Abstand von ihr, ist besser so, das tut euch beiden gut. Mir geht es mit meiner Schwester nicht anders. ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt doch nicht einfach so,daß sie dich hasst. Dafür muß es doch Gründe geben. Kann es sein,daß da noch mehr an Streitigkeiten waren? Viell. können u.U. euere Eltern vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marny286
29.08.2013, 18:22

Als ich sie gefragt habe wieso sie mich angeschrien hat, hat sie einfach gesagt das ich dran schuld bin das Mama nicht mehr mit uns redet. Das stimmt aber nicht.. Sie redet einfach nicht mehr mit uns da sie sehr enttäuscht von unserem Verhalten ist, da sie uns nicht beigebracht hat uns so zu verhalten...

0

Finde mal heraus, was in den 20 min passiert ist, vielleicht klärt sich es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marny286,

bei euch herrscht ja ein rüder Umgangston.

Was sagen denn eure Eltern dazu? Bekommen die das mit? Oder haltet ihr sie da raus?

Ich würde mal mit den Eltern reden. Und um eine sachliche Klärung bitten. Ohne Vorwürfe und Geschrei.

Vielleicht bringt euch das wieder näher zusammen.

alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marny286
29.08.2013, 18:24

Meine Mutter hat am Anfang immer noch gesagt, das wir beide falsch gehandelt haben und uns wieder vertragen sollen.. Meine schwester hat das aber vollkommen ignoriert. Mein Vater hält sich da ganz raus...

0

Was möchtest Du wissen?