Bin verzweifelt, wegen meinen Augenringen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wegen DEINER Augenringe, Himmelherrgott!!!!

Die Depression kann Schlafprobleme verursachen und die dann die Augenringe. Wegen deiner Depression solltest du mit Freunden & Familie sprechen oder direkt einen Psychologen aufsuchen.

Wegen der Augenringe kannst du entweder Concealer verwenden (mit oder ohne restlichem Makeup) oder du legst einen Teelöffel über Nacht in den Gefrierschrank und drückst den am Morgen unter deine Augen.

LG und alles Gute und bitte, bitte benutz in Zukunft den Genitiv nach "wegen". :)

Bonnie1984 30.05.2014, 16:41

Die Hausmittel funktionieren nicht...Ich hatte früher auch keine...es ist seit der Diagnose so und wird immer schlimmer...meine Psychologin hat mich nicht ernst genommen gestern

0
DasRotePferd 30.05.2014, 17:02
@Bonnie1984

Dann überschmink die doch einfach! Oder du versucht mithilfe von Schlaftabletten (bitte nicht überdosieren) mehr Schlaf zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?