Bin verzweifelt wegen dem Mädchen, was kann ich tun, um ihr näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest ihr zeigen, dass du dich für sie interessierst. Frag, was sie beschäftigt oder ob sie schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt hat. Du musst ja nicht fragen: Würdest du mit mir zum Weihnachtsmarkt gehen?

Vielleicht so was wie… brauche noch ein Geschenk für meine Schwester/Cousine, weißt du nicht, was einem Mädchen gefallen könnte? Wir können ja mal auf dem Weihnachtsmarkt gucken…

Dann wär's nicht so peinlich, falls sie absagt, und es hört sich nicht so nach Date an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
19.12.2015, 14:32

Na ja, würde sie sich dann nicht fragen, warum ich dafür ausgerechnet sie frage. Außerdem, komm ich ihr dann wirklich näher, wenn sie mich nur beim Geschenke kaufen berät. 

Trotzdem danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?