Bin verzweifelt wegen dem Mädchen, in das ich verliebt bin, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist echt schwierig. Aber ich kenne so etwas von mir auch als ich in einen jungen verliebt war und er mich angeschrieben hat war ich voll happy ich wusste aber nicht wie ich genau antworten sollte um nichts blödes zu schreiben wenn sie auch eher schüchtern ist dann ist es schonmal ein gutes Zeichen das sie mit dir schreibt. Ich hab mich auch nie getraut ihn anzuschreiben aver gehofft das er es macht. Sei aufmerksam dann merst du an schreibstil ob du sie nervst (was ich nicht glaube sonst würde sie dir ja nicht antworten). Und mach dir wegen deinem Aussehens keine Gedanken wenn sie dich liebt dann nicht weil du der best Aussehenste bist sondern weil du der bist bei dem sie sich wohl fühlt und bei dem sie den Charakter mag/liebt. Ich wünsche dir viel Glück hoffentlich konnte ich helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:49

Danke :)

Aber dass sie schüchtern ist, glaub ich nicht. Sie hatte schon zwei Freunde und schreibt auch sonst oft mir Jungs. 

0
miatrice 22.10.2015, 20:00

Wenn sie nicht schüchtern ist bedeutet das ja das sie dich irgendwie ganz nett findet weil sonst würde sie dir nicht oder nur doof zurück schreiben ob sie dich liebt weiß ich nicht aber ich glaube sie mag dich.

0

Sprich sie an! Ich bin auch ein Mädchen und weiß wie ein Mädchen tickt. Sie möchte, dass du denn ersten Schritt machst. Geh auf sie zu, und sprich sie an :) Aber ich kann nichts versichern. Jeder ist anders!

Aber ich glaube sie wird sich, dann auch trauen mit dir auszugehen.

Übrigens: Es ist so cute, dass ihr euch schon so lange kennt! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:45

Danke für die Antwort! Ich weiß nur nicht, wann ich sie ansprechen soll, weil sie immer, wirklich immer mit Freundinnen zusammen ist, und ich mich dann noch weniger trau sie anzusprechen. 

Und wieso ist das so cute? ;)

0
HugAndKisses4U 22.10.2015, 19:47
@CatchTheRainbow

Ein Mädchen, liebt es, wenn ein Junge sie in der Öffentlichkeit, in dem Falle ihre Freundinnen anspricht. Dann merkt sie, dass du selbstbewusst bist. Schüchtern kommt nicht immer gut bei uns Girls an :)

- Ich finde es cute, weil keine Ahnung.. :) Kann ich nicht beschreiben :D

0
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:55
@HugAndKisses4U

Es ist so: ich nehm mir manchmal vor, sie anzusprechen und red mir die ganze Zeit an "Ich pack das!" und am Ende trau ich mich dann wieder nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was ich dann zu ihr sagen könnte.

0

Also ich würde sie erst versuchen besser kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu finden und dann erst auf eine Freundschaft hin arbeiten und dann muss man halt schauen, ob etwas mehr daraus werden kann. Wenn du so in sie verliebt bist kann ich dir nur raten, dass du den Kontakt aufrecht halten sollst und wenn sie traurig ist mal für sie da sein... Das ist richtig hilfreich als ersten schritt der Freundschaft und gib ihr einfach das Gefühl dass sie bei dir gut aufgehoben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine normale Freundschaft aufzubauen. Schau aber dass du nicht in die friendzone kommst und dann Triff dich öfters mit ihr und wenn du dann noch immer was für sie fühlst (wenn du sie so richtig gut kennst und so) und sie auch für dich Gefühle entwickelt hat dann könnt ihr ja zusammen kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:43

Danke für die Antwort, aber WIE kann ich denn eine Freundschaft aufbauen? Wenn ich sie frag, ob sie Zeit hat, hat sie ja anscheinend keine Lust. Ich bin da nicht gut drinnen, im Mädchen kennenlernen

0
EMK00 22.10.2015, 19:47

Mach dich interessant. Also jetzt keine Lügen erzählen aber sprech mit ihr über coole Sachen von dir, gehe mit ihr ins Kino und Versuch sie zu beeindrucken. Mein Freund war auch seehhhr schüchtern und wir sind jetzt auch schon mehr als 1 Jahr zusammen. Es muss halt passen aber das musst du ja rausfinden (ob es zwischen euch passt) und egal wie schwer es dir fällt. Versuch dein bestes. :) viel Glück

0
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:54
@EMK00

Ich würde ja mit ihr ins Kino gehen, wenn sie sich mit mir treffen wollte. Wenn sie mir mal die Chance geben würde, mich besser kennenzulernen, würde ich ja alles tun, damit sie mich mag, aber sie hat ja anscheinend keine soo große Lust auf ein Treffen.

Aber vielen Dank für deine Hilfe! :)

0
EMK00 22.10.2015, 19:56

Sprich sie mal drauf an warum sie dir abgesagt hat. Auch wenn es vlt bissi komisch rüber kommt aber dann weist du ob Sie Interesse hat oder nicht. Vlt hatte sie ja von ihrer Freundin Besuch oder ihre Familie war da. Es muss ja nicht heißen dass sie einfach nur nein gesagt hat weil sie keinen Bock hat dich zu sehen oder so

0
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:58
@EMK00

Ich hatte sie ja gefragt, ob sie die Woche mal Zeit hat und es ist ja kaum möglich, dass sie wirklich die ganze Woche nicht mal ein bisschen Zeit hat..

0
EMK00 22.10.2015, 20:00

Vlt hat sie eine klausur oder muss ein Portfolio schreiben. Das war bei mir auch so und mein Freund und ich haben uns auch unter der Woche nicht gesehen. Frag sie für die nächste Woche

0
CatchTheRainbow 22.10.2015, 20:08
@EMK00

Als ich sie gefragt hatte, waren Sommerferien.. ;) aber okay, ich werd sie mal nochmal fragen

0
EMK00 22.10.2015, 20:08

Viel Glück

0

Woran stellst du denn fest, dass sie kein Interesse hat?

Vielleicht ist sie sich selbst unsicher oder auch ein bisschen schüchtern, sodass sie sich nicht getraut hat, sich mit dir zu treffen oder dich anzuschreiben.

Hast du denn schon Andeutungen gemacht, dass du in sie verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3vier5 22.10.2015, 19:40

Wenn sie merkt, dass er in sie verliebt ist kann er entweder super viel Glück haben oder sie wird schockiert sein und auf Abstand gehen. Und was ich aus seinem Text herauslesen kann ist, dass sie nicht in ihn verliebt ist^^^

Also sollte er es lieber sein lassen mit den Andeutungen

0
Luka1a 22.10.2015, 19:41
@3vier5

Deswegen frage ich ja, ob er schon Andeutungen gemacht hat.

Entweder traut sie sich nicht, sie will, dass sie Freunde bleiben oder sie mag ihn nicht.

0
CatchTheRainbow 22.10.2015, 19:40

Sie ist nicht schüchten, glaub mir. Sie hatte schon 2 Freunde und schreibt generell mit einigen Jungs. Okay, sie weiß nicht, dass ich in sie verliebt bin, aber so wie ich mich verhalte, wird sie sich das denken. Ich mein, ich frag sie nach einem Treffen, guck sie immer an, wenn ich sie seh (auch wenn ich versuch, das unauffällig zu tun). 

0

Das kenne ich. Telefoniert hast du auch noch nie mit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YeloU 22.10.2015, 19:57

Frag sie mal danach.

0

Was möchtest Du wissen?