Bin verzweifelt Was soll ich nur tun, welchen Ratschlag könnt ihr dafür mir geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigentlich nicht die Art von Jungs sich zurückzuziehen um sich interessant zu machen ( Mädels machen das manchmal ). Ich glaube eher er hat aufgegeben weil er wegen deiner Nichtreaktion jetzt denkt du hättest eh kein Interesse an ihm. Es kann schon sein das er mittlerweile ein Auge auf ne andere geworfen hat.

Warte vielleicht bis er dich mal wieder so anschaut das du es als Interesse deutest und lächle ihn dann an und warte was passiert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl du solltest noch etwas abwarten bis er wieder irgend eine Reaktion auf dich zeigt und dann vielleicht ein " Hey " sagen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je da hast du ein echtes Problem aber ich befürchte das du nur herausfinden wirst ob er Interesse hat,wenn du ihn ansprichst und versuchst mehr mit ihm zu reden,von nichts wird nichts also versuch es☺wenn er dir zeigt das er keine Interesse hat hat er deine auch nicht verdient.

Viel Glück 😘🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn unbedingt vllt denkt er du hast kein Interesse weil er ja Andeutungen gemacht hat und du nicht reagierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?