Bin verzweifelt was soll ich nur tun, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich dein text gelesen habe und das mit dem mädels,kamm mir als erstes einfersucht ins kopf,denn die alle sind einfersüchtig auf dich,du trifst die falschen menschen,aber glöaub mir es endert sich alles,und noch was bitte pass auf dich auf manche jungs heutzutage sind krass zu mädchen meistens mädchens die sich leicht überreden lassen!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm schwierig also erstmal vorab mach dir keinen kopf drum wenn dir eines dieser weiber blöd kommt ,du sagtest ja schon sie seien neidisch.. und nur weil ein paar trottel aus deinem jahrgang blöd zu dir sind muss du dich nicht schlecht fühlen , sie sinds nich wert... in welchem jahrgang bis du überhaupt,wenn ich mal fragen darf ,dass du angst hast die würden dich verarschen ?o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaEll
30.12.2015, 20:28

18 aber bin zu nett dass man mich jünger schätzt ..ich bin viel zu nett deshalb werde ich leider ausgenutzt

0

Wie du schon erwähnt hast das sind neidische tussen. Ignoriere sie einfach und wenn sie fies sind lächle und sag danke.. Dann geben sie es iwann auf. Be natural!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?