Bin verzweifelt und weine :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red dir nicht selbst ein das dein Leben schlecht ist, viel davon ist Einbildung. Du kannst doch froh sein das du einen Freund hast, dass du deine Ausbildung abgeschlossen hast und wahrscheinlich mit festen Füßen im Leben stehst. 
Versuch die an die Positiven dinge zu halten und nicht zwanghaft zu versuchen freunde zu finden, dass kommt von alleine. :) 

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Googler
25.01.2016, 00:00

Vielen Dank :)

0

Hey :) Kopf hoch.Mach dir gute Musik an,und sei glücklich.Die Entscheidung,ob du glücklich sein willst,oder nicht liegt bei dir.Ich weiß,es klingt viel einfacher als es eigentlich ist.Oder verabrede dich vielleicht mal mit irgendjemand nettes,da kennst du doch bestimmt jemanden??Oder schaue vielleicht einen guten Film,um dich wenigstens ein bisschen abzulenken.

Lg superlolly :-) Hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen.

Echte Freunde fallen einem nicht einfach so zu, schon gar nicht von heute auf morgen. Was man von anderen erwartet, muss man auch bereit sein zu geben. Wirklich gute Freunde hat man meist sowieso nur ein oder zwei. Und die muss man pflegen.

Musste auch beruflich vor vier Monaten umziehen, und nun sitze ich trotz Fernbeziehung meist alleine in meiner Bude, meine Freunde sind weit weg. Sich immer wieder was neues aufzubauen, ist müßig, zumal die Leute anfangs sowieso skeptisch sind. Ich weiß genau, was Du meinst. Am besten man baut sich ein Hobby auf und macht sein Ding.

Freundschaften kann man nicht erzwingen. Natürlich kann man anderen signalisieren, dass man Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat. Ob es passt, sieht man aber auch erst mit der Zeit. Und oft kommt dann noch das Leben dazwischen, beruflicher Wechsel, Schwangerschaft, und aus den Augen aus dem Sinn. So ist das eben.

Geh in einen Verein oder such Dir ein Hobby. Im Bett findest Du keine Freunde.  

Vereine jugendtteffe wenn du religiös bist Kirche oder so?

Was möchtest Du wissen?