bin verzweifelt-sitze immer alleine un weiß nicht warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn Du anfängst, Dich als Aussenseiter zu sehen, dann wirst Du Dich unbewußt auch wie einer verhalten. Und wenn Du das machst, dann wirst Du vielleicht wirklich einer werden. Du sagst, dass Du ein offener Mensch bist. Dann gebe ich Dir den Rat, offen auf Menschen zuzugehen. Dich einzubringen und versuchen, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Kanzle Dich auf gar keinen Fall ab. Das wäre das Schlimmste, was Dir jetzt passieren könnte und würde vielleicht Deinen ganzen weiteren Lebensweg prägen. Gib nicht auf.

Ich würde es garnicht so persönlich nehmen, wenn Du sonst guten Kontakt hast. Im Gegenteil so wirst Du nicht abgelenkt oder kommst in die Versuchung andere abzulenken. Solange in den Pausen reichlich Kontakt zu allen besteht, wozu sorgen?

Das kenn ich auch irgendwie, ich würde mal ein paar deiner Freundinnen fragen, ob ihr euch zusammensetzt beim nächsten umsetzen. Doch du musst aufpassen, denn es könnte sein, dass sie nur aus Höflichkeit "ja" sagen und eigentlich gar nicht neben dir sitzen wollen. Du könntest auch mal fragen ob ihr eure Sitzordnung ändern könnt, weil es dich nervt immer alleine zu sitzen, hab ich auch gemacht, jetzt haben wir eine Sitzordnung bei der keiner mehr alleine sitzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich hab Angst das viele in meiner Schule?

Hallo,wir waren in der Cafeteria und ich meinte zu jemand du ausnutzer weil sie mit einer Außenseiterin essen war obwohl sie immer über die lästert ,dannach sagte sie du Außenseiter zu mir „Du Bist doch immer die fragt bin ich ein Außenseiter ...Ich hab Angst das viele in meiner Schule  jetzt so über mich denken das ich in meiner Klasse ein Außenseiter bin oder mach ich mir nur zu viel Kopf ?

...zur Frage

Angst in der Klasse laut vorzulesen!

Hey Leute,

Also ich habe total angst laut vorzulesen, wenn wir in der klasse sitzen. Obwohl ich garnicht so schlecht Lese und ich auch jetzt kein Aussenseiter bin oder so, aber ich weiss auch nicht woran das liegen kann... Beim Lesen fangen an meine Hände an zu zittern und mein Herz wird schneller.. Hat einer einen Rat ?! immer her damit :/

Danke im Voraus ♥♥

...zur Frage

Neue Schulklasse Wie soll ich mich verhalten?

Hey!

Ich bin ein Azubi und besuche natürlich auch die Berufsschule. In den vergangenen 2 Jahren war ich in der Klasse ein Außenseiter und ich habe echt jede Woche gedacht "Ach du Sch**ße, jetzt muss ich wieder in diese Klasse" Also es war echt der Horror, die Klasse zu betreten, obwohl ich jetzt nicht gemobbt wurde.

Im September komme ich zwar in eine neue Klasse, aber bleibe in der gleichen Schule. Also ist das im Prinzip ein Neuanfang.

Das Problem ist auch, dass ich ziemlich schüchtern bin und nicht auf Leute zu gehen kann und ich befürchte, in der Mittagspause wieder alleine herum zu sitzen, obwohl ich gerne mit den anderen Klassenkameraden essen gehen würde.

Ich habe eben keinen Bock, noch mal 2 Jahre so einen Horror durch zu machen und ein Außenseiter in der Klasse sein, sondern mich wohlfühlen, auch wenn die Schule nur 2x in der Woche stattfindet. Ich möchte ja nicht mit der ganzen Klasse super befreundet sein, was eh meistens nie der Fall ist, weil sich einzelne Gruppen bilden, aber mit ein paar Kollegen mal ein paar Wörter reden und Mittagessen gehen würde ich schon gehen.

Was kann ich tun, um kein Außenseiter mehr zu sein?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso dieses Mädchen immer alleine obwohl sie hübsch ist?

Hallo community, Ich bin vor einpaar Monaten umgezogen und habe die Schule gewechselt. In meiner Klasse ist mir sofort ein Mädchen aufgefallen, das die ganze Zeit alleine war. Bei Gruppen Arbeit arbeitete sie einfach unauffällig alleine. Dabei ist sie echt hübsch. Normaler weise haben hübsche Mädchen immer irgendwen umsich, ganz gleich wie der Charakter ist? Und sollte ich sie mal ansprechen?

...zur Frage

ICH WILL MIT IHM ALLEINE REDEN....=(

Ich bin in einen Jungen verliebt. Eine von meiner Klasse auch. Immer wenn ich in der Schule mit ihm rede dann kommt die einfach her und redet mit obwohl sie keinen schimmer hat wovon wir reden! UND DAS DIE GANZE ZEIT!!!! könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

Problem mit der Sitzordnung in der Schule

In ein paar Tagen geht die Schule wieder los und obwohl alle jetzt schon die Sitzordnung planen habe ich ein Problem. 3 Leute wollen neben mir sitzen, da wir aber 4er Reihen haben können höchstens 2 neben mir sitzen. Der letzte der übrig bleibt müsste ganz alleine sitzen weil wir eine ungrade Zahl an Schülern haben. Das ist sehr blöd, alleine in einer 4er Bank. Ich mag alle 3 gleich doll und mag auch neben allen sitzen, aber ich hab nur 2 Seiten und will keinem absagen...Was soll ich tun?

MFG Totally Awesome

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?