bin verzweifelt keine Freunde mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht im Leben keine Freunde vlt nur 1-2 Stück mehr nicht aber wenn die hinterhältig sind dann werf die weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
14.01.2016, 15:39

die hab ich ja jetzt auch nicht mehr und in der Schule bin ich auch alleine..

0
Kommentar von KILLUMINATI415
14.01.2016, 15:42

Du bist nicht alleine man braucht keine Freunde in der schule nur damit man sich nicht alleine fühlt oder fühlen sollte such dir ein freund oder Freundin die auch nicht so viele kennt es ist besser wenn man nicht so viele Leute kennt glaub mir an erste Stelle kommt die Familie danach die Freude

0
Kommentar von KILLUMINATI415
14.01.2016, 15:45

telefoniere einfach in der schule wenn du pause hast mit deine Cosine oder coseng oder mit ein jungen die Leute kommen dann von alleine hör auf so zu denken das ist falsch niemand ist alleine es gibt nur allein gänger aber alleine ist man Lange nicht

0
Kommentar von loveturkey50
14.01.2016, 15:46

okey danke;)

0

Sprech die Freundin doch darauf an, warum sie dir auch aus dem Weg geht.
Jeder Streit hat 2 Seiten bisher kennt sie anscheinend nur eine, die ihr vllt plausibel erscheint.

Ihr seid noch jung, da hat man auch in Freundschaften noch wenig Erfahrung wenn es um mehr als nur "Du hast mir Sand an den Kopf geworfen" geht...
Sorry wenn ich das so sage, aber ihr werdet in eurem Leben noch sehr viele Erfahrungen mit Streits und den verschiedenen Seiten lernen. Deswegen warum setzt du dich nicht mal mit ihr allein hin und vielleicht hat sie auch eine Idee wie du dich wieder mit der anderen Freundin vertragen kannst!

Ansonsten, wenn du wirklich neue Freunde willst, würde ich es in einem Sportclub oder einer Schüler-Ag probieren...

Vielleicht gibt es auch einen Vertrauenslehrer, der euch beide streithähne mal in einen Raum kriegt und ein betreutes Gespräch macht, wo ihr dann euren Streit schlcihten könnt?

Worum ging es denn bei dem Streit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
14.01.2016, 15:45

naja ich will aber gar nicht mehr mit ihnen reden die eine mochte ich eh nicht besonders und die andere war meine bf und ich hab einfach kein Vertrauen mehr zu ihr und sie hat mich wirklich verletzt. Ja das Mädchen hat irgendwelche Texte bekommen in denen ich über sie gelästert habe....ich weiß ist auch nicht richtig von mir aber sie ist mir einfach egal und nicht wichtig. Deshalb möchte ich mich mit ihnen gar nicht vertragen...

0

Was möchtest Du wissen?