Bin verzweifelt, guter "Liebesrat" oder irgendwas was weiterhilft wär nicht schlecht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte nicht Lange mach es einfach ohne darüber Nachzudenken das Strahlt auch viel Selbstbewusstsein aus was für Frauen/ Mödels sehr Attraktiv ist ! Ich hoffe ich konnte dir Helfen Zähl einfach bis 3 und mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucasss4321
31.08.2014, 14:51

Mädels *

0
Kommentar von Ricco16
23.11.2014, 21:00

Danke für den Tipp das werd ich machen... :)

0

wenn ihr mal wieder beim spielen seid, sprich sie einfach mal an. frag sie was sie danach noch vor hat, wie ihr Wochenende war und sowas. komm erstmal mit ihr in ein richtiges Gespräch. wenn sie dir das Gefühl gibt kein Interesse an dir zu haben denn sei wenigstens ein guter Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir vlt iwas ausgefallenes einfallen was ihr unternehmen könnt erlebnisse verbinden und so findet man ganz einfach gesprächsthemen oder wenn du weißt das ihre eltern oder so nich da sind einfach nach sachen fragen zb mehl vlt bäckst du ja einen kuchen oder sowas dann muss sie ja die tür aufmachen und ihr kommt in ein kleines gespräch einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco16
31.08.2014, 15:54

Ach ja etwas hab ich noch vergessen zu schreiben: "Sie war noch niemals verliebt und hat auch noch nie dieses Gefühl irgendwie verspürt" (Das hab ich mal erfahren, als wir uns einfach mal so unterhalten haben (über whatsapp....))

0

Wenn Ihr Euch schon soooo lange kennt, kommt sie vielleicht gar nicht auf den Gedanken, dass Du mehr von ihr möchtest. Ich würde sie einfach weiterhin fragen (persönlich) z. B. ob Du sie mal auf eine Cola oder zum Essen einladen darfst. Sie muss erst ein mal kapieren, dass hinter Deinen Fragen mehr steckt ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
über Whatsapp anschreiben würde wenn sie Lust+Zeit hat.

Oh, das hört sich nicht so gut an! ist für mich ein "freundlicher Korb"! Versuchen kannst Du es ja trotzdem! ;-) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco16
31.08.2014, 17:08

Nein also das denk ich jetzt eher nicht, denn ich habe entdeckt, dass ich Menschen "durchschauen" kann, also weiß ob sie einen mögen oder nicht..... aber ist noch nicht ganz so ausgeprägt...... :D

0

das ist ja wirklich süß ;) naja wenn es dir so gut gelingt über nachrichten zu "kommunizieren" dann mach das doch :) schreib sie manchmal bei whats app an z.b. wenn sie traurig ist oder so und tröste sie dann, mädchen mögen das :D oder halt altmodischer ein zettel;) achso und das mit lust oder zeit meinte sie nicht so ernst. man hat manchmal so tage wo man auf garnichts bock hat, oder sie hatte schon was vor oder so:)

hoffe konnte einbisschen helfen und wenn du nochmehr fragen hast, anschreiben;) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco16
23.11.2014, 20:57

wegen dem trösten, ist mir grade so eingefallen, da gibt es ein Problem, denn sie ist nie traurig also kann ich sie leider auch nicht trösten.... Aber trotzdem danke noch einmal für den Rat.... :D

0
Kommentar von Ricco16
23.11.2014, 21:05
schreib sie manchmal bei whats app an z.b. wenn sie traurig ist oder so und tröste sie dann, mädchen mögen das :D oder halt altmodischer ein zettel

so wie du das geschrieben hast beschreibst du exakt das was ich mir auch gedacht habe ich weiß eben bloß nicht ob das bei ihr klappt.... :|

0

Ach ja etwas hab ich noch vergessen zu schreiben: "Sie war noch niemals verliebt und hat auch noch nie dieses Gefühl irgendwie verspürt" (Das hab ich mal erfahren, als wir uns einfach mal so unterhalten haben (über whatsapp....))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricco16
31.08.2014, 15:59

Macht das irgendeinen Unterschied???

0

Was möchtest Du wissen?