Bin verzweifelt bitte um hilfe. Kauf. Plaustation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Diebstahl, wenn Dein Vater das nicht erlaubt hat. O_o

Also echt mies von Dir, dem eigenen Vater Geld zu klauen.

Ich sehe da erheblichen Klärungsbedarf, einmal wegen der Rückzahlung, aber noch wesentlich dringender ist es, Dich von Deiner schweren Spielsucht (Gameaholic) zu befreien.

Eltern anlügen finde ich nicht in Ordnung.

Sag Deinem Dad die Wahrheit, entschuldige Dich und versuche den Schaden wieder gutzumachen in dem du einen Ferienjob annimmst u ihm so nach u. nach das Geld zurückgeben kannst.

deni181101 05.07.2017, 13:30

1800 euro und damit sollte es in den urlaub gehen

0
Keana 05.07.2017, 13:31
@deni181101

An Deiner Stelle würde ich schnellstmöglichst die Playstation auch wieder verkaufen. Also ich würde die Wahrheit sagen und für die eigene Dummheit eben grade stehen und hoffentlich hast Du daraus auch etwas gelernt.

1

Was möchtest Du wissen?