Bin verzweifelt :( hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anhand deiner diversen Kommentare solltest Du die richtige Antwort auf deine Frage hin doch bereits wissen und die lautet das ganze zu beenden. Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen, wenn deinem Freund irgend ein Körperteil von dir besonders gefällt, aber so wie er mit dir umgeht ist es natürlich schon sehr minderbemittelt sozusagen. Anders ausgedrückt, Du hast dir da ein kleines unreifes Bübchen eingehandelt was noch einige Zeit auf die Weide muss um zu reifen und anstatt ihn auf die Probe zu stellen könntest Du bei einer der nächsten dich kränkenden Aktionen mal schauen wie sich ein Handabdruck von dir auf seiner Wange macht. Es wäre zumindest einen Versuch Wert und der beste Test, um festzustellen ob er überhaupt registriert was er falsch macht.

hi, wie ist er denn als "Mensch" zu dir? Daran erkennst du, ob er dich liebt. Es ist ja kein Drama, wenn er dich liebt UND ihm deine Brüste gefallen. LG Korinna

Er verhält sich blöd. Er meldet sich nie. Unternimmt nie was. Ich mach schluss. Aber er soll lernen dass brüste nicht alles sind, denn ihm gehts nur um das! :(

0
@reismais1234

dann hat es wohl keinen Sinn. Soll er sich einen großen Gummibusen kaufen und glücklich werden oder auch nicht. Du wirst mit einem anderen Jungen sicher mehr Freude haben.

1

man ich bin auch 14 und ein junge aber so wie er bin ich jetzt auch wider nicht ich glaub das es bei ihm daran ligt das er noch jungfrau ist und deshalb so ein zeug macht un mein tipp sag ihm einfach das er das lassen soll sonst machst du schluss dann läst er es auch glaub mir

Wie oft ich ihm das gesagr habe.. Lies dir die anderen kommentare von meinen antworten zu dieser frage durch. Dann merkst du was für ein schlechter freund er ist

0

Er ist einfach oberflächlich, da gibt's keine Liebe. Ich denke, wenn du Schuss machst, sucht er sich eine mit etwa gleich großen Brüsten um dich eifersüchtig zu machen.

Woow! :D das kann echt sein.. Aber er hat mich so oft verletzt.. Ihm ist denk ich die beziehung egal. Und er kann mich nicht eifersüchtig machen. Das mädchen kann mir nur leid tun denn der versteht garnichts von liebe

0

er wirkt zu unreif um mit dir zu schlafen zu wollen..

Das ist er. Ein schlechter freund ist er auch.. Und ihm Gehts nur um brüste.. Nicht um liebe. Wenn er mich lieben würde, würde er sich doch melden und mal was unternehmen.. Wie räche ich mich

0
@reismais1234

du könntest so sachen sagen wie er hat einen kleinen was wahrscheinlich sehr an seinem selbstvertrauen nagen würde aber das wäre dann genauso kindisch von dir deswegen empfehle ich einfach drüber hinweg zu kommen

0

Danke für den tipp

0

"Alter, liebst du mich nur wegen meinen Titen?" 1 zu 1 die Frage, die du ihm stellen solltest

Hab ich schon :) er sagte es is nicht so.. Und dann erzählt er allen andern "boah ich lieb sie wegn ihre nüsse" also nicht den andern sondern seinem besten freund

0
@reismais1234

Dann frag ihn, warum er immer auf deine Brüste starrt und sage ihm doch ganz höflich, das er damit aufhören soll, sie anzustarren und mit anderen über sie zu reden

0

Kleine Kinder sollten um diese Zeit schlafen dann kommt auch nicht so eine unnötige schei*e bei raus ^^

Was möchtest Du wissen?