Bin verwirrt....er hat mich angeschaut....?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lern ihn erstmal kennen. Wie alt bist du? Wie alt ist er? Ich lächel auch manchmal Mädchen an die jünger sind als ich, Ich bin 16. Dass mach ich dann wenn ich grad gut drauf bin, sie auslache oder wenn ich finde dass sie gerade sehr gut aussieht. Und ich finde die Frage "wie kann ich mit zsmkommen" total dumm. Du sagst selbst dass du noch nie mit ihm gesprochen hast. Dann lern ihn erstmal kennen, wer weiß? Vielleicht täuscht dass Äußere ja, wenn du velriebt bist kann und will ich dir das nicht ausreden, aber mach keine Fehler wegen irgend einem Kerl den du nicht kennst. Schreib ihn doch mal an ( ich gehe davon aus dass ihr Facebook oder dergleichen habt ) eventuell springt er ja drauf an :) Also ich freu mich ja immer wenn Mädchen interesse an mit zeigen. Schaden kann es erstmal nicht...

Hoffe das war einigermaßen hilfreich :)

Liebe Grüße c:

belli9 20.12.2012, 18:56

Ich bin grad 14 geworden, er müsste 16 sein...

aber ich hab ihn an dem einen abend mal beobachtet der charakter ist auch in ordnung =D dumm ausgedrückt ich weiß :)

ich hab kein fb...

war sehr hilfreich danke!!! =) ♥

0
SchlauAberFaul 20.12.2012, 19:07
@belli9

Du sagst doch ihr wart mal im selben Orchester, geh doch zu Ihm und sag so etwas wie, "Hi, kennst mich vielleicht noch vom Orchester damals. Ich hab in meiner neune Gruppe so ein Lied gespielt was du damals so gut konntest. Weißt du noch wie das heißt? Ich glaube es war irgendwas mit "Final...." "

Und dann einfach der Situation entsprechend reagieren :P

Aber überstürz lieber nichts, ansprechen ist gut, doch ich glaube dass er wenn seine Freunde dabei sind, er nicht so ist wie normal :P

Also versuch einfach mal einen Moment zu erwischen wo er grad alleine ist. Oder du machst dir einfach Facebook :)

1
belli9 20.12.2012, 19:28
@SchlauAberFaul

oh gott dazu bin ich iwie zu schüchtern.... :-) aber trotzdem danke

ach ja und auf fb darf ich ned... :C

0

Wenn du ihn das nächste Mal siehst und er zu dir schaut oder dich anlächelt kannst du ja mal "hi" sagen und dann siehst du schon ob er mit dir redet oder einfach weiter geht.

belli9 20.12.2012, 19:32

okay aber wenn ich es iwie verkack dann ist es voll peinlich dann kann ich ihn nicht mehr iwie anschauen oder so.....

0
belli9 20.12.2012, 19:35

naja und ich bin ziemlich schüchtern...

0
Seelll 21.12.2012, 17:14
@belli9

es ist doch nicht schlimm jmd hi zu sagen wenn du ihm vom orchester kennst!! Da brauchst du nicht schüchtern sein ;)

0
belli9 22.12.2012, 14:13
@Seelll

naja ich kenn ihn nicht wirklich....... :) aber nach den ferien probier ich es mal aus

1

Garnicht... Sprich ihn an oder vergiss alles

belli9 20.12.2012, 18:53

und was soll ich zu ihm sagen???

0
Toblono 20.12.2012, 19:02
@belli9

Gut, dass du fragst.

Hey Joe.

Dann wird er dir sagen, dass er nicht Joe heißt, sondern was weiß ich, Marcel

Dann wirst du sagen, dass du dachtest, dass er dein Date wäre, den du abblitzen ließt.

Er wird im Unterbewusstsein denken, dass er dich überzeugen musst, dass du ihn magst, weil du jemanden sitzen gelassen hast, der so aussieht wie er.

Der Rest ist Kindersache.

Hab's schon bei etlichen Mädels ausgetestet: Funktioniert in 2 von 3 Fällen. Chance erhöht sich, wenn du attraktiver bist.

1
belli9 20.12.2012, 19:29
@Toblono

hä sry aber ich verstehs ned... :-) bitte nochmal für die dummen unter uns =D

0
belli9 20.12.2012, 19:32
@Toblono

achso nach dem zehnten durchlesen hab ichs verstanden ;-) danke

0

Langsam sollte ich mir eins merken...

lächel nie eine Frau an, es hat für sie immer was zu bedeuten oO

belli9 20.12.2012, 18:52

=) tja....

0

ich weiß ja noch nicht mal ob er schon ne freundin hat aber ich glaub nicht...

erstmal würd ich ihn kennen lernen also einfach anreden

belli9 20.12.2012, 18:51

und wie damit es nicht gleich so doof kommt? =)

0

Was möchtest Du wissen?