Bin verwirrt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also Schätzelein ,

wenn ihr ja noch "Freunde" seit (auch wenn es sich für dich nicht so anfühlt) dann zeig ihr jetzt das du KEIN Stubenhocker bist, dass das nur ein art Phase war. Treff dich weiterhin mit ihr zeig ihr das sie dir noch was bedeutet und das du besser als dieser Urlaubsheini bist denn wenn sie dich ja geliebt dann wird sie es auch wieder tun

und ich kann dir auch sagen warum sie schluss gemacht hat

du hast sie verletzt wenn ein junge so was macht kann sich das schnell für sie sche!ße anfühlen weil du damit zeigst das du kein intresse an ihr hast ( auch wenn es so ist zeigst du es ihr nicht)

schatzi das wird jetzt verdammt hart für dich du musst um sie kämpfen aber nicht ihn dem du sie über Whatsapp zutextes sondern in dem du mit deinen Charakter überzeugst 

viiel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zebrapias 01.08.2017, 16:08

Wie soll ich es denn angehen ? ich meine ich kann sie schlecht jeden 2tag ausführen das ist doch zu aufdringlich oder sehe ich das etwas falsch...?

0
Yxsxix09 01.08.2017, 16:17
@Zebrapias

du musst sie ja nich direckt jeden zweiten tag ausführen einmal in der woche treffen reicht ich würde jz nicht mit ihr zum schicken italiener um die Ecke gehen ich würde was mit ihr unternehmen also ihn  die stadt gehen oder in eine disco (wenn du alt genug bist natürlich) und du musst ihr auch nicht alles bezahlen denn ich mein sie hat schluss gemacht jz kann sie auch nicht mehr auf die "vorteile" bestehen ( aber ein paar getränke solltest du ihr ausgeben)

und ein paar stunden nach dem treffen kannst du dich dann auch bei ihr melden dann kannst du ihr sagen das dir der Tag super gut gefallen hat und das aufjedenfall wiederholungs bedarf da ist

damit zeigst du ihr das sie dir immer noch wichtig ist

0
Zebrapias 01.08.2017, 19:29

Wie könnte ich ihr den meine Gefühle vermitteln ohne gleich zu aufdränglich zu wirken weil damals hab ich mich schon bemüht aber sie meinte sie würde sich momentan so freier fühlen (das War nachdem sie frisch zurückgekommen ist)

0

Hi. ich verstehe dich, nur für mich gab es nie ein Zurück. Versuche dich mit ihr zu treffen. Versuche dich zu beweisen. Mehr kannst du nicht tun.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Damen die diese Frage lesen:
Habt ihr vllt mal mit eurem freund aus den gleichen gründen Schluss gemacht weil er euch vernachlässigt hat und ein stubenhocker war?
Und falls ja vllt könnt ihr mir ja tipps geben wie ich sie überzeugen kann uns noch eine Chance zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?