Bin verwirrt, SMS von Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Sie was von dir will kann man jetzt so nicht sagen. Um das herauszufinden müsstest du vielleicht mal ihre Freundinnen fragen oder die Leute die am meisten mit ihr Reden usw. Wenn du es wirklich rausfinden willst dann ist dies eine Möglichkeit das zu erfahren. Ansonsten könntest du noch nach Anzeichen für Liebe usw. gucken wo dann stehen wird, dass sie immer lächeln muss wenn sie dich sieht usw. darauf allerdings würde ich mich nicht zu sehr verlassen. Solltest du etwas von ihr wollen dann kannst du ihr es auch vorsichtig mitteilen! Wenn ihr euch gut versteht wird die Freundschaft daran nicht scheitern. Allerdings ist es sehr schwer eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn einer in den anderen Verliebt ist und die andere Person nicht in einen selbst. Ich hatte diese Situation mit diesem einer in den anderen der andere nicht in einen Situation 2 mal das eine mal wollte ein Mädchen etwas von mir, allerdings wollte ich nichts von ihr und dann anderst rum mit einem anderen Mädchen. Wenn dies der Fall sein sollte wird es verdammt weh tun aber man kommt drüber weg das schlimmste was man machen kann ist dann noch den Kontakt aufrecht zu erhalten denn dann tut es einem permanent weh. Damit möchte ich dir jetzt natürlich keine Angst machen aber das kann vorkommen. Ich weiß nicht wie es ist ob du jetzt in sie verschossen bist oder nicht aber das was du schreibst mit dem am meisten vermissen ist schon sehr positiv zu deuten und weißt ein kleines bisschen auf Liebe hin.

Kann, muß aber nicht. Wäre da jetzt vorsichtig mit sich zuviel Hoffnung machen und dann evt. durch ein "falsches" Verhalten Deinerseits evt. die Freundschaft kaputt zu machen.

eventuell könnte aber auch einfach sein das sie dich ( als freund/kumpel ) am meisten gern hat

muss nicht, aber kann sein... vllt siehst sie dich als ihren besten freund an und mag dich einfach am liebsten und hängt sehr an dir...... kann aber auch heißen das sie was von dir will... warte einfach ab...

Hm, ich denke ihr ward gut befreundet, oder?

jep

0

Frag sie doch wie sie es meint (:

REDEN ist das Zauberwort.

& das am besten persönlich.

Was möchtest Du wissen?