bin verwirrt, ob er mich mehr als nur mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens: Du bist ja süß ^^. (sry musste ich mal loswerden)

Zweitens: Er mag dich wahrscheinlich. Sogar sehr wahrscheinlich. Und wenn das wirklich schon so lange mit euch so geht dann ist die Gefahr hoch, dass er bei dir in der Friendzone steckt. Wenn du wirklich nichts für ihn übrig hast dann tu ihm den Gefallen und führe ein klärendes Gespräch mit ihm. Danach wisst ihr beide woran ihr seid.

Normalerweise kann man sagen, dass wenn ein Junge so viel mit einem Mädchen textet und unternimmt das ganze nicht auf freundschaftlicher Basis beruht (vom mann ausgesehen) und, dass er sich zumindest im Hinterkopf Hoffnungen macht.

baxx234 30.06.2014, 20:00

oh, das ist süß von dir. aber warum bin ich süß? ich musste gerade ein wenig lachen (positiv gemeint).

und: Danke für deine Antwort und die Mühe den Text zu lesen, der etwas zu lang geworden ist :)

1
Mafiale 30.06.2014, 20:12
@baxx234

Na ja ich musste auch ein wenig lachen als ich deinen Roman gelesen habe ^^. Du kommst halt sehr putzig rüber und auch etwas ratlos, deswegen hab ich mir die Mühe gemacht dir zu antworten :) (Außerdem erinnert das was du geschrieben hast mich ein klein wenig an meine eigene Zeit, in der ich auch nie so richtig wusste was ich machen sollte).

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wenn noch Fragen offen stehen bin ich natürlich da um sie zu beantworten.

Was ich aber noch sagen sollte ist, dass gerade im Bereich Liebe und Freundschaft es sehr schwierig ist eindeutige Aussagen zu machen. Das heißt.: Das was ich grade geantwortet habe könnte stimmen ich könnte mich aber auch total vertun. Ich kenn ja leider nicht alles von der Geschichte und ich weiß auch leider nicht wie dieser Freund so drauf ist. In jedem Fall ist es aber das Beste offen auf die Personen zuzugehen und die Sache einfach aufzuklären. Ein Spiel mit offenen Karten sozusagen.

0
baxx234 01.07.2014, 13:15
@Mafiale

Beim Schreiben fiel mir nicht auf wie viel ich eigentlich schreibe. Aber danke dir nochmal!

0

Ähmm ja dann sag's ihm das du ihn nur als Freund haben willst sonst wird der Druck irgendwann noch zu groß

baxx234 30.06.2014, 20:05

ok, danke! nun ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das so sagen soll. wir haben letztens schon so bisschen über liebe und Beziehungen gesprochen und er fragte "antworte ehrlich: interessierst du dich in Moment für jemanden?" und ich sagte "nein" und er glaubte mir das irgendwie nicht.. :-/

0
jr27012000 30.06.2014, 20:12

Mmh du musst einfach zu ihm sagen: "hör zu ich mag dich echt doch ich empfinde nichts für dich aber wir können ja Freude bleiben".

0
baxx234 30.06.2014, 22:04
@jr27012000

ok, wenn er mir irgendwie noch zu aufdringlich wird dann werde ich das auf jeden Fall irgendwie ansprechen. Vielen Dank nochmal. :-)

0
jr27012000 30.06.2014, 22:22

Gern geschehen :D

0

Was möchtest Du wissen?