Bin verwirrt extrem was soll ich ruhen Beziehung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich für mich so an, als hätte sie wirklich keine Lust mehr mit Dir zusammen zu sein. Vermutlich gehst Du ihr mit Deinem Verhalten/Eifersucht ziemlich auf den Keks. Was Du tun kannst? Erst mal gar nichts. Ihr die Zeit geben, die sie braucht und sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei "Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt" aufgehört zu lesen. Wenn ein Mensch so etwas sagt, ist die Sache meiner Meinung nach schon gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Außenstehender ist für mich die Sache klar: Anscheinend hast Du sie - während Ihr zusammen wart - nicht geschätzt, sodass sie auf den Gedanken gekommen ist, dass das Leben ohne Dich lebenswerter ist.

Ich weiß ja nicht, was war und ob Du noch eine Chance hast... sie hat jetzt 1 Monat nachgedacht und überlegt und jetzt hat sie Dich blockiert...schaut nicht gut aus.

Vielleicht solltest Du nach vorne schauen. Es gibt viele, nette Mädels!  Pass auf, bei Deiner nächsten Freundin nicht wieder die gleichen Fehler zu machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nach 7 Monaten schon zweifelt war es eh nicht die richtige, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerv sie einfach nicht ständig. Merkst du nicht daß sie im Moment keinen Bock auf dich hat? Und wenn du ihr keine Ruhe läßt dann entfernt sie sich erst recht von dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?