Bin verwirrt!?!?! Breaking Bad Staffel 5.1 oder 5.2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst die fünfte Season (5.1) und die finale Season (5.2) kaufen.

es heißt aber nicht 5.1 oder 5.2 sondern die 5. season und die finale season .

Ist wohl eine Staffel in zwei Teile unterteilt.

Breaking Bad bin gerade bei Staffel 5 dran und der cousang von henk werden die noch Freunde sein also ende der Staffel?

Oben. Wie beschrieben

...zur Frage

Moin, habe gerade die Serie „Fear The Walking Dead“ gesehen und hätte da mal ne frage. Könnte mir da wer helfen?

Ich bin bei der 4 folge von fear The Walking Dead und da ist am Anfang das Lied „Perfect day“ von Lou Reed. Dieses Lied kommt mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher ich habe es in der Serie Breaking Bad gehört, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es könnte aber auch in der Serie Lost sein. Ich kriege die Frage und das Lied nicht mehr aus meinem Kopf 😂, weil ich unbedingt wissen will, wo ich das schon mal gehört habe 😂.
Also schon mal danke für eure Antworten 👍

...zur Frage

Frage Breaking Bad Vergiftung Brock?

Guten Tag, ich komme mir langsam ein wenig blöd vor, da ich einfach nicht darauf komme, wie das genau ablief mit Brocks Vergiftung durch Walter. In Staffel 4 wird Brock ja krank und Jessie entdeckt, dass ihm die Zigarette mit dem Ricin fehlt. Er glaubt, dass es Walter war, der ihn aber davon überzeugt, dass Gustavo Fring ihm die Zigarette stehlen ließ. Es kommt aber heraus, dass es keine Ricinvergiftung war, sondern Maiglöckchen, welche Walter im Garten stehen hat und so klar wird, dass es doch Walter war. Walter hat auch das Ricin von Jessie und macht eine neue Fake-Ricinzigarette, welche er in Jessies Staubsauger tut, um diesen glauben zu lassen, er hätte sie nur verloren. In Staffel 5, als Jessie abgeholt werden soll, um ein neues Leben zu beginnen, kommt er drauf, dass sein Weed von Sauls Bodyguard geklaut wurde und schließt scheinbar darauf, dass letzterer auch einst die Ricinzigarette gestohlen hat. Weiters ist er nun davon überzeugt, dass es Walt war und prügelt aus Saul das Geständnis heraus. Er will nun Walters Haus anzünden, wird aber von Hank gestoppt. So weit so gut, aber ist das nicht ein enormer Logikfehler? Laut den Ärzten war es eine Maiglöckchenvergiftung und Jessie hat mit Walt die Fake-Ricinzigarette in seinem Haus entsorgt, er glaubt also, er hat sie bei sich zuhause verloren.

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

Wieso kann man bei Amazon eine 6. Staffel von Breaking bad kaufen? Bei Netflix und co. Gibt es die Serie bis zur 5. Staffel

...zur Frage

Breaking Bad streamen?

Moin ich wollte gerne die Serie Breaking Bad ansehen, am liebsten von Staffel 1 aus... Kennt jemand einen Stream auf dem die Staffel 1 noch existiert?

...zur Frage

Ryanair zweiten Nachnamen vergessen, schon online eingecheckt, was soll ich tun?

Hallo erstmal, da ich gerade leichte Panik schiebe hier eine Frage ( jede Antwort könnte helfen, also danke schonmal )

Ich fliege in den Sommerferien nach Italien und habe soeben gemerkt, dass ich bei dem Nachnahmen meiner Freundin vergessen habe ihren zweiten Nachnamen einzutragen. Sie hat einen Doppel Nachnamen also von ihrem Vater und ihrer Mutter der Nachname zusammen sozusagen. Ein Beispiel wäre zum Beispiel : ... (Vorname) Schmidt Müller

Als ich eben online eingecheckt habe ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen. Jetzt habe ich schon eingecheckt und habe über all gelesen, dass man es nach dem Online Einchecken nicht mehr ändern kann. Hier also meine Frage: ist das schlimm bzw kostet das Geld, wenn die Leute am Flughafen dann sehen, dass nur (wie im Beispiel oben) Schmidt da steht und nicht Müller? Auf ihrem Personalausweis stehen beide Nachnamen und ich bin gerade sehr verwirrt, dass das Probleme geben könnte. Bitte, bitte, an alle die irgendetwas darüber wissen helft mir!!! 🙏 Wäre nicht so toll, wenn sie dann am Flughafen steht und nicht mit darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?