Bin verwirrt: 3. Date, verstehen uns super und Beziehung verneint er nicht

3 Antworten

Was meint ihr? Will er erst Sex, und dann Beziehung? Ist das heutzutage "normal"?

Ja, ist es. Nach ein bisschen knutschen und fummeln kommst Du ihm gleich mit dem B-Wort??? Das finde ich sehr verfrüht. Es läuft doch alles gut, nach dem was Du so schreibst. Warum musst Du es (jetzt schon) benennen? Schau doch erstmal wohin es führt.

PS: Mit dem L-Wort würde ich so früh auch erstmal nicht rechnen. Die Namen Eurer zukünftigen Kinder solltest Du auch besser erstmal für Dich behalten.

Ne, ich glaube eher, das er warten möchte, bis er ernste Gefühle für dich hat. Bei uns Frauen scheint das schneller zu gehen, als wie bei Männern

Er will dich einschätzen, du weißt wie er ist, aber stimmt das auch so? ?...

Was möchtest Du wissen?