Bin versehentlich auf eine Verlinkung auf Tumblr gekommen. Hat das nun auswirkungen auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du hast nichts gedrückt d.h. du hast nichts bestellt. Wenn dich jmd. mit einem Abo oder einem Kauf von dem du nix weiß, in Verbindung setzt ist dieser nicht gültig. Darum kannst du diese Person mit dem Anwalt drohen und glaub mir die werden sich nicht mehr melden. Falls du unter 18 bist hast du sowieso nicht das Recht etwas zu kaufen. Du hast so viel ich weiß ein Eingeschränktes Verkaufsrecht.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich echt. Ich bin zwar über 18 aber da ich ohnehin nichts gedrückt hab kann man mir nichts anhängen.

0
7

Ich habe mich auch ziemlich lange mit Verkaufsverträge etc. im Internet informiert. Freut mich das ich dir helfen konnte

0

Nein. Deine Sorgen sind unberechtigt. Da passiert nichts ohne deine Erlaubnis. Besonders bei einer großen und beliebten Seite wie Tumblr ist man eigentlich sicher vor sowas ^^ 

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

0

Keine sorge, solange du nichts angegeben hast wird dir nichts passieren.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich.

0

Whatsapp abgelaufen- Was tun?

Halo, Ganz dringend: Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass heute mein Whatsapp abläuft. Nun lädt es, man sieht einen Backup von allen Daten (Gespräche, Fotos und Videos, Kontakte)...das geht jetzt schon ewig so. Unten ist noch ein Kasten, in den ich meine Handynummer eingeben soll. Darunter steht aber "Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice kündbar. Abgerechnet wird über ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 6,99 Euro/ 7 Tage"- es kann doch nicht sein, dass ich pro Woche 7 Euro zahlen muss??? Momentan geht Whatsapp wie es scheint noch, aber was soll ich jetzt tun? Hat Jemand Erfahrung? Ich will nicht meine Kontakte/ Daten verlieren. Vielen Dank!

...zur Frage

MoCoPay wie Abo kündigen?

Hallo. Ich hab anscheinend letztens eine app gedownloadet und bin auf die Werbung gekommen. Nun hab ich ein Abo bei mocopay abgeschlossen was jetzt auch schon 2x abgebucht wurde (je 5 Euro am 30.6 und 7.7 ) hab auf deren Seite meine Handy Nummer eingeben wodurch man eigentlich sein Abo löschen sollte was aber ja anscheinend nicht ging. Hab dann an deren Support Email geschrieben aber bisher auch noch keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?

...zur Frage

App KeepSafe. Hilfe!

Hallo liebe Community :)

Ich habe eine wichtige Frage zu der App KeepSafe. Habe diese App eben heruntergeladen, bin aus versehen auf ein Feld gekommen und dadurch wurde die Premium Testphase gestartet. Wie kann ich diese kündigen? Habe keine Bezahlungsart angegeben. Bei google stand man müsste das Abo bei google wallet kündigen, diesen Dienst nutze ich auch nicht. Habe mich dort dann angemeldet und dort wurde unter Abo nichts angezeigt.

Was kann ich machen?

Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Foto app gesucht mit speziellen Effekten

Hallo ihr lieben, Ich suche eine App mit der man diese Art von filter machen kann.Solche filter sieht man oft auf instagram, tumblr... und ich finde diese art von effekt so schön also weiß vllt jemand wie die app dazu heißt? DANKE schon im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich tun bin auf ein Abo gekommen?

Also ich bin versehentlich auf ein Abo gekommenen und bin Callya Kunde und will das mir das Abo Nicht schadet und es ist von Jamba.Ich will es kostenlos kündigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?