Bin versehentlich auf eine Verlinkung auf Tumblr gekommen. Hat das nun auswirkungen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Du hast nichts gedrückt d.h. du hast nichts bestellt. Wenn dich jmd. mit einem Abo oder einem Kauf von dem du nix weiß, in Verbindung setzt ist dieser nicht gültig. Darum kannst du diese Person mit dem Anwalt drohen und glaub mir die werden sich nicht mehr melden. Falls du unter 18 bist hast du sowieso nicht das Recht etwas zu kaufen. Du hast so viel ich weiß ein Eingeschränktes Verkaufsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta970
18.05.2016, 21:41

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich echt. Ich bin zwar über 18 aber da ich ohnehin nichts gedrückt hab kann man mir nichts anhängen.

0
Kommentar von Unitato96
18.05.2016, 21:47

Ich habe mich auch ziemlich lange mit Verkaufsverträge etc. im Internet informiert. Freut mich das ich dir helfen konnte

0

Nein. Deine Sorgen sind unberechtigt. Da passiert nichts ohne deine Erlaubnis. Besonders bei einer großen und beliebten Seite wie Tumblr ist man eigentlich sicher vor sowas ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta970
18.05.2016, 21:36

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

0

Keine sorge, solange du nichts angegeben hast wird dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta970
18.05.2016, 21:39

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich.

0

Was möchtest Du wissen?