Bin verrückt - was ratet ihr mir? Wohin soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ver-rückt? Aber verrückt, wer ist das nicht, irgendwie, irgendwann. Nur, wenn man keinen Unterschied kennt, dann merkt man es nicht.

Zum Regenbogen kannst du gehen, wenn es geht. Ob dann alles richtig wird, da habe ich meine Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Regenbogen.

Oder immer nur nach rechts - dann benutzt man niemals den gleichen Weg zweimal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Deolf,

Wie soll hier irgendjemand Deine Frage sinnvoll beantworten? Du erklärst nicht, wie Du darauf kommst, dass Du Dich für verrückt hältst, Du erklärst nicht, was es füch Dich bedetuet verrückt zu sein und Du erklärst nicht, was Du unter "verrückt sein" verstehst.

Eine sinnvolle Antwort ist unter diesen Umständen einfach nicht möglich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?