Bin verriwrrt wegen einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der braucht(e) dich nur zum bummsen. Jetzt ist er es Leid weiter zu suchen und Du bist wieder recht. Alk spielt da keine Rolle. Kann mir nicht vorstellen das aus euch ein Liebespaar wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliii100013
18.06.2017, 21:13

ja aber er wird ja auch checken, dass wenn ich damals nicht mit ihm schlafen wollte ich später es auch nicht tun werde oder?

0
Kommentar von Moin28
19.06.2017, 18:14

der Mann braucht Abwechslung

0

Das Problem ist, dass du zu leichte Beute für ihn warst/bist. Du musst erst interessant für ihn werden und wenndu merkst, dass er wirklich interessiert ist, DANN kannst du auch mit ihm knutschen und co. 

Es ist doch langweilig für ihn, wenn er innerhalb eines Abends dir direkt so nah sein konnte. Du musst das Spiel der Verführung noch lernen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliii100013
18.06.2017, 21:12

irgendwie ist das alles komisch gewesen... wir haben ja ewig lange her auch schon auf ask geschrieben (siehe alte frage von mir) und so ka...außerdem war ich ja nicht sooo leicht zu haben und hab ja auch dann ned weiter gemacht und so... ka ich weiß ned was das war

0

Was möchtest Du wissen?