Bin verreist und hatte meinen Laptop mit im Koffer. Auf einmal geht er nicht mehr an. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Typ und Betriebssystem zu kennen: 

Was man erst mal machen sollte: Akku Ein/Ausbauen .. sicherstellen dass er geladen ist (also ein paar Stunden am Ladegerät. Ausserdem die Einschalttaste mehr als 10 sekunden gedrückt halten .. mache PCs gehen in den Sleep modus und lassen sich nur durch Hard Reset wieder aktivieren. 

Festplattencrash? Festplatten mögen es nicht, durchgeschüttelt zu werden.

Könnte daran liegen das er ordentlich einen mitbekommen hat. Wenn er nicht ausreichend gepolstert wurde und dementsprechend irgendwo hart aufgekommen sein könnte, dann kann er kaputt sein. 

Die gehen sehr sehr grob mit den Koffern um, schmeißen die Koffer teilweise meterweit.

Was möchtest Du wissen?