Bin verliebt...Ist er unerreichbar?

6 Antworten

also mögen tut er dich auf jeden fall ich meine er malt extra auf seine hand damit du es wegkillerst ?! :D und er sucht auf anscheinend körperkontakt und wenn er dich nicht mögen würde oder abstoßend finden würde, würde er das garantiert nicht machen. naja ich würde an deiner stelle vielleicht mal einen schritt weitergehen mich mit ihm treffen und ihm meine liebe gestehen, denn nur so weißt du ob er so für dich fühlt wie du für ihn und außerdem was kannst du schon verlieren? mach dich nicht selbst so runter indem du sagst das du nicht gut genug für ihn bist das kann man garnicht so genau sagen denn am meisten zählt ja auch der charackter ! achja und : was sich liebt das neckt sich, you know what i mean? ;) :D naja auf jeden fall denk nicht das du nicht gut genug für ihn bist denn ich finde das kann man nicht sagen ob man gut genug für jemanden ist ! und das er unerreichbar ist glaube ich auch nicht denn er ist auch nur ein mensch genauso wie du :) versuch es und gesteh ihm deine leibe es gibt nichts zu verlieren! ich hoffe wirklich dass, das alles so klappt wie du es dir vorstellst und das du glücklich wirst. ganz liebe grüße :)

ja ich wird sagen dass er ne liga über dir spielt^^ such dir lieber jemandem in deinem alter denn es muss dir auch klar sein dass er bei einer beziehung mit dir wahrscheinlich sex will. kein ahnung ob du bereit dazu bist aber meistens gehen solche beziehungen binnen weniger wochen kaputt

Öhm, ich würde mich fern von ihm halten, da er wie du ja schon sagtest ein totler Player ist. Ich könnte mit dir wetten dass er das alles schon zehntausend mal bei Mädchen gemacht hat.. Tut mir Leid für dich, aber falls ihr zusammenkommen solltet würde dass mit SIcherheit nicht lange anhalten.

natürlich hat er das wahrscheinlich schon was weiß ich wie oft gemacht und scheint wohl auch zu wissen, das es nahezu jedesmal gut rüberkommt, das ist das verhalten eines verführers

aber wenn er an ihr gefallen hat, könnte er auch eine feste bindung mit ihr eingehen

0
@malzahar

Klar könnte er das, aber wie gesagt weißt du dann nicht wie lange das hält, denn sobald er ein neues Mädel findet ist er wahrscheinlich wieder weg..

0

Wie sie etwas von mir?

Hey in meiner Klasse ( jetzt 8.) ist ein Mädchen das ich seit der ersten Klasse menne. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das sie sich in mich verliebt hat. Bei der Klasssenfahrt sagte mir ein anderes Mädchen das sie in einen jungen aus unsere klasse verliebt ist. Und da wir nur sieben Jungs war die Wahrscheinlichkeit auch zoemlich. Dazu neckt sie mich auch manchmal ein bischen.

...zur Frage

Stimmt der Spruch was sich neckt das liebt sich?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und er neckt mich manchmal aber kann auch total nett zu mir sein. Meine Freundin meint das er auch in mich ist.

...zur Frage

total Verliebt in eine Zeugin Jehovas.

Ich bin total verliebt in eine Zeugin Jehovas, sie ist perfekt, wunderschön, lieb und nett!

Meine Mutter ist selber Zeugin deswegen kenn ich sie.. Ich hab nur manchmal flüchtig mit ihr gesprochen, aber mich hats komplett erwischt.. ich denk nur an sie, jetzt gerade auch.

Aber ich weiß wie kompliziert, dass sein kann und WIRD. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Er scheint unerreichbar zu sein, ist es aber nicht - was tun?

Hallo zusammen,

Ich hab mal so eine allgemeine Frage an Mädchen. Kennt ihr das, wenn ihr auf einen Jungen steht, der für euch unerreichbar zu sein scheint, weil er in der Schule total cool ist und ihr eher so normal seid und denkt er würde euch eh nie beachten? Und dann fängt er doch an euch zu sehen, und 1000 Dinge deuten darauf hin, dass er sich auch in euch verliebt hat. Und ihr glaubt das einfach nicht? Weil es total unrealistisch ist? Und er ist cool und hat viele weibliche Freunde und in der Schule lebt ihr in zwei verschiedenen Welten... Und man fühlt sich einfach so fehl am Platz und er zeigt seine Gefühle auch und wird total schüchtern was so gar nicht zu ihm passt und ihr seid einfach komplett verwirrt... In jeder Schule gibt es so Leute von denen man niemals denkt dass sie zusammen kommen würden...

Kann so was funktionieren? Was würden die anderen dazu sagen? Gibt das nicht richtig Stress wenn so zwei unterschiedliche Menschen die Hierachie in der Schule durcheinanderbringen? Und wer hat das schon mal erlebt?

Vielen dank im voraus für eure antworten.

LG imakeyourday

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?