Bin verliebt wie soll ich es sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist halt so in der Liebe.. man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und wann.. klar kann man Gefühle unterdrücken, sich von der Person ablenken usw. Aber ob das so gut ist? ich weiß ja nicht.

Wenn du dich nicht traust sie nach einem Date zu fragen und es ihr nach ein paar Dates zu sagen, dann fang an mit ihr zu schreiben und wenn ihr etwas mehr Kontakt habt, dann könntest du es ihr auch schreiben, dass du sie toll findest oder das du dich in sie verliebt hast. Aber nicht so Hey, ich bin der und der und ich steh auf dich :P Das kommt zu überrumpelnd. 

Weiß ja nicht ob ihr schon schreibt, euch öfter seht usw usw.

Baue Kontakt mit ihr auf, begleite sie nach hause, nehmt dabei vielleicht ein paar Umwege um euch zu unterhalten und schaue ob sie gerne in deiner Nähe ist. Wenn es so ist, frag sie doch einfach ob sie was mit dir unternehmen möchte. Und falls ja, lass sie nicht zahlen, kommt nicht so toll an 🤓

Persönlich, nicht schriftlich.

Geh hin und sag Hallo. Nach einem Gespräch fragst du sie nach einem treffen und dann kannst du es sagen.

Wie soll ich sie dazu ansprechen

0
@FLXBOSS

Geh hin und sag Hallo

Eine Anleitung und genauen Wortlaut gibt es nicht. Sei Charmant und lass dir was einfallen. Einen Text von einem fremden wird dir sicherlich nicht weiterhelfen, da es aufgesetzt wirkt und es immer anders kommt, als man denkt.

Trau dich du schaffst das schon.

0

Was möchtest Du wissen?