Bin verliebt, wie kann ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, warum solltest Du ihr das sagen. Wenn Sie dich nicht liebt, wird das in die Hose gehen. Kennst Du sie überhaupt, hast Du schon was mit ihr unternommen? Seid ihr Freunde?
Geh bloß nicht hin und sage: "Ich liebe Dich!" mit der Erwartung das daraus die Beziehung fürs Leben entsteht. Das klappt in Hollywood, aber nicht im realen Leben.

Wenn Du sie nicht kennst, dann musst Du erst mit ihr reden, ganz normal und kumpelhaft. Locker und frei sein. Sowas geht nicht von heute auf morgen, sondern dauert ein paar Tage oder Wochen - je nach dem wie gut Du bist. Baue eine Verbindung auf, dann könnt ihr mal ausgehen, etc...

So könnt ihr euch kennenlernen und schauen ob da mehr ist. Vielleicht bist Du ja auch nur verknallt, da Du sie nicht kennst. Vielleicht trefft ihr euch und dann merkst Du, dass sie doch überhaupt nix für dich ist.

Du musst eine Bindung aufbauen und ihr Interesse wecken - ihr klar machen warum sie sich für dich entscheiden soll und nicht für einen der hundert anderen Typen.

Ihr Interesse wird nicht geweckt, wenn Du ihr sagst wie sehr Du in sie verknallt bist. Ganz im Gegenteil! Das wird sogar dafür sorgen, dass sie dich für einen herkömmlichen Schnösel hält wie alle anderen auch, der sich einfach so in Frauen verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten wäre es wenn ihr euch schon ein bisschen kennt z.b. übers schreiben oder so.... Weißt du wie sie heißt?  Wenn ja dann könntest du sie auch anstatt übers schreiben mit nem Zettel fragen ob ihr euch vllt mal treffen wollt..Aber du würdest sie damit (glaube ich )übefordern, wenn du ihr sagst das du sie liebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EJ5537885 12.11.2016, 16:37

Ich geh mit ihr in eine Klasse Seit 4 jahren

0
Snowgirl18 12.11.2016, 17:47

Dann frag sie über einen Zettel oder so ob ihr euch irgendwo vllt mal treffen wollt😃

0

Was möchtest Du wissen?